noch ne neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Anke

noch ne neue

Beitrag von Anke » 28. Aug 2011, 20:51

Hallo,

nach verspäteter Ankunft zum Sommerfest in Hünxe durften wir 2 ach ne da kam ja noch einer....also 3 von Euch kennenlernen.
Wir sind keine Magnafahrer...aber es wurde uns gesagt das "alle" willkommen sind :lol:
Deswegen bin ich getz mal hier um mir das ganze mal anzusehen...wir fahren eine Kawasaki KLE 500 und eine Aprillia shiver.

Hoffe bald ein paar von euch mal kennen zu lernen

LG
Anke

Deddy2911

Re: noch ne neue

Beitrag von Deddy2911 » 29. Aug 2011, 14:00

Na da habt ihr aber wenig kennengelernt. War doch ziemlich voll... ;-) Meine mich erinnern zu können daß da welche ziemlich spät gekommen sind. Hatte draußen nen kurzes Gespräch... Vielleicht lieg ich ja richtig

Anke

Re: noch ne neue

Beitrag von Anke » 29. Aug 2011, 17:26

nein deddy2911, wir waren erst am Sonntag da...und da haben wir noch Berti und Erich angetroffen.

Viell. klappts ja nächstes Jahr früher...wissen ja jetzt wo es ist :lol:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: noch ne neue

Beitrag von Achilles » 29. Aug 2011, 17:59

:( Und an mir seid Ihr einfach zweimal vorbeigefahren. Die gelbe Magna mit dem silbernen "Behelfsfahrzeug im Nacken :idea: Hab´Euch noch zugewunken, aber ich war auch zu kaputt, um nochmal zu drehen, was Ihr ja gemacht habt, nachdem Ihr erst an der Hofeinfahrt vorbeigefahren seid.
Also herzlich willkommen. Nächste Möglichkeit uns näher kennen zu lernen Frühstück Hünxe- Gatrop am 18.09. , wobei wir da leider in Urlaub sind.
Der "Stimm"-knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten