ich bin neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
beezleboop

ich bin neu

Beitrag von beezleboop » 14. Nov 2005, 08:15

hallo

mein name ist viola und bin stozer bezitzer einer magner 45 aus 1986,naja keine supermagna aber ist auch nicht schlecht.ich wohne in belgien und dachte ,das ich mich auch in meiner heimat mal anmelden kann.vielleicht kann ich noch ein paar tips von euch bekommen?viele grusse viola :D

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

eifel

Beitrag von v4jo » 14. Nov 2005, 10:11

hi du, und willkommen in unserer runde....



ääähhh runde,

da fällt mit doch noch was ein,

wenn du nach aachen kommst, drehen wir eine runde durch die eifel!! :lol:



nur wenn du willst



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Achim

Beitrag von Achim » 14. Nov 2005, 18:38

Hallo Viola,



willkommen im Forum. Belgien ist ja nicht so weit von Köln.

Vielleicht hast Du ja Lust mal zu unserem Frühstück, dass an jedem 1. Sonntag im Monat (siehe Termine und Kalender) stattfindet zu kommen.



Gruß aus Köln

Achim

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Käseecke » 17. Nov 2005, 22:06

Hallo Nachbarin



Willkommen in der Gemeinde.



Fahre auch eine Magna 45 aber etwas älter als deine BJ 1982.Also keine falsche Bescheidenheit.

Gruss Heike

Antworten