Hi Magna Fans

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Roady

Hi Magna Fans

Beitrag von Roady » 19. Jul 2011, 23:17

Ich bin der Siggi aus Biblis-Nordheim in Südhessen, 49 Jahre alt verheiratet und Vater von drei Kindern. Meine anderen Hobbys :mrgreen: sind
meine Moppeds und Kampfsport Karate, Stilrichtung Shotokan. Ich schraube auch gerne selbst an den Bikes, um sie individuell zu verändern.
2004 hat mich nach längerer Abstinenz ( Haus bauen, Baum pflanzen und für Nachwuchs sorgen ) wieder der Motorradvirus infiziert. Den
Einstieg absolvierte ich auf einer Yamaha XV 535 Virago, bei welcher mir aber nach 6 Monaten irgenwie der Bums fehlte. Die spötischen
Kommentare von Bikern .... von wegen Mädchenmopped taten ihr übriges :roll: . Im Mai 2005 erwarb ich in ebay eine VF 750 C RC07 Baujahr 86
(1989 aus Kanada importiert) die ich bis jetzt auch noch fahre. Im September des gleichen Jahres juckten mir an der Tastatur wieder mal
die Finger und ebay bescherte mir das 2te Mopped eine Kawasaki VN 1500 SE Baujahr 1991, eine richtige Rüttelplatte eben. Die habe ich in
6 Jahren so nach und nach zu einem Custombike tief, breit und laut 8) umgebaut. Ganz neu kam jetzt eine VF 700 C RC21 Supermagna
Baujahr 1987, die ich letzte Woche in Holland gekauft habe hinzu. Von der Optik --> Auspuffanlage, Scheibenrad, Seitendeckel und Heckfender
begeisterte :-D mich die Supermagna schon lange. Sie ist längere Zeit gestanden und benötigt dringend ne Aufhübschung. Zu technischen
Details und für Tipps und Tricks werde ich euch künftig sicher mit meinen Fragen :?: nerven. Außer zum schrauben, bin ich auch an persönlichen
Kontakten, Treffen und Ausfahrten mit anderen Magnaten interessiert. Wenn ihr noch was wissen wollt .... einfach Fragen.
In diesem Sinne, die Linke zum Gruß. See you on the Road ..... Roady

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von Achilles » 20. Jul 2011, 00:39

Hi Roady. Wie sacht der Könich: vou are welcome ;)
Außer zum schrauben, bin ich auch an persönlichen
Kontakten, Treffen und Ausfahrten mit anderen Magnaten interessiert.
Da hätten wir was: SOMMERFEST 2011 - Jubiläum - viele Magnaten aus "fast" ganz Europa :mrgreen: usw. usw.
Schlafmöglichkeiten: Pension, Zeltground, Heuhotel, Bank, Wiese usw. usw. :mrgreen:
Noch mehr Infos unter www.magna-ig.de
Der knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Roady

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von Roady » 20. Jul 2011, 07:57

Jo .... das wäre ne Gelegenheit, aber sorry bin an dem WE schon verplant.:(

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von v4jo » 20. Jul 2011, 10:40

Kein Problem ... Wenn deine WE alle verplant sind, aber ihr im Main-Raum seid jetzt wieder einer mehr , schafft ihr es mal wieder ein "Süd-Treffen" / Stammtisch zu organisieren. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Roady

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von Roady » 20. Jul 2011, 12:39

v4jo hat geschrieben:Kein Problem ... Wenn deine WE alle verplant sind, aber ihr im Main-Raum seid jetzt wieder einer mehr , schafft ihr es mal wieder ein "Süd-Treffen" / Stammtisch zu organisieren. Jo
Nö nicht alle WE`s ..... aber halt ausgerechnet dieses. Mein Einzugsgebiet ist der Rhein-Neckar-Raum, wie sieht es da mit nem Stammi aus ? :?:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von RGraefen » 20. Jul 2011, 13:58

Hamma net, gelegentlich treffen wir uns in DA, wenn unser Dennis mal wieder Zeit aufbringen kann ;). Wir sind halt viel beschäftigt :mrgreen: .

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von Achilles » 20. Jul 2011, 15:32

:mrgreen: is klar,Robert :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi Magna Fans

Beitrag von RGraefen » 20. Jul 2011, 16:13

In 2011 bis jetzt 25tkm, das sind mathematisch schlappe 13 Tage rund um die Uhr unterwegs, da bleibt nicht allzuviel Zeit übrig :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten