Ein neuer aus Wien

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
vuko

Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 11. Jul 2011, 22:17

Hallo, ich heiße Danijel und werde (wenn sichs der Verkäufer nicht anderst überlegt) bald Stolzer Besitzer einer Honda VF 750 C Bj 1996 sein.

Hoffe hier mit vielen Gleichgesinnten schreiben zu können und auf zahlreiche Unterstützung bei evtl. Umbauvorhaben.

Fotos der Maschine folgen sobald ich diese abgeholt habe

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Achilles » 11. Jul 2011, 22:51

:-D Hallo Danijel.
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und fleißig die "Suche"- Funktion benutzt. Da wird dir bestimmt geholfen.
Wieso kommt Ihr Ösis eigentlich jetzt alle aus dem Gebüsch - wo wir gerade die Stellungen (in Tirol) geräumt haben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast doch nicht etwa die Rote Indianerin aus BKK gekauft?
Aber auf jeden Fall kann man dir gratulieren zu dieser Entscheidung.
Vorführtermin wäre vom 26. - 28.08.2011 auf unserem Sommerfest in der deutschen "Hauptstadt" Hünxe-Gatrop :mrgreen: - da kannst du mit den Schweizern um den Pokal feilschen 8) - oder mit Guntram :roll:
Bis dahin viel Spaß mit dem Bike
Der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

vuko

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 12. Jul 2011, 16:50

Danke für den netten Empfang, Suche wird klarer weise immer zuerst gequält. Sollte ich trotzdem was übersehen bitte nicht steinigen *g*
Na vielleicht kann ich ja ne neue Stellung in Wien einrichten ;) Nein ist nicht die Rote Indianerin aus BKK, aber ne orange Tirolerin ;)

mal sehn ob sich das bei mir ausgeht zum "Vorführtermin" vorbeizusehen, werde da nämlich höchstwahrscheinlich einen Kurztripp nach Kroatien machen und meine Eltern im Urlaub besuchen.

Marty

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Marty » 13. Jul 2011, 18:59

Hi Danijel!

Servas hier im Forum!

Wieder a Ösi. :mrgreen:

Viel Spass hier!

Grüsse
Marty :twisted:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Oberbazi » 13. Jul 2011, 23:56

Zdravo Vuko,

mislio sam da ti si Hrvatski. Vuko je u Njemacki Wolf ;-)

Dobri dosli ovde u forumu!
Imali ti uspehu i cupili ti Magnu sad?

Mnogi pozdravi do Oberbazi
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

vuko

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 14. Jul 2011, 12:06

@Marty
ein Servas zurück ;-) Wie ich sehe bist du aus Melk, das ist ja nicht all zu weit weg von Wien

@Oberbazi

jesam is Hrvatske. Magnu jos nisam kupio - tek iduci petak! Od kud si ti??
Pozdrav takoder

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Oberbazi » 14. Jul 2011, 23:30

Zdravo opet,

jasam Njemacki, ali naucili sam dvije godine (posle skoro trideseti godine) Hrvatski jezik zato sto moje zene otac bilo je Osieski i bio sam mnogi put u Hrvatske i nemogu kupiti nesto zato sto ne govorio sam taj jezik. Ali zaboravio sam skoro sve na zalost ...

Mnogi poszdravi i posle pisme tamo u Njemacki
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

vuko

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 15. Jul 2011, 11:51

Na nicht schlecht Oberbazi, dafür das dus von innerhalb 2 Jahren gelernt hast. Kannst es eh ganz gut - da und dort merkt man die Fehler aber ist ja nichts schlimmes. Dein Schwiegervater ist aus Osijek, hab ich das richtig rausgelesen?? Wenn ja ist das gerade mal ne Stunde ca. von der Ortschaft entfernt aus der mein Vater kommt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2011, 00:07

passt scho ...
Mir fehlt halt die Praxis, und das Vergessen in Kriegszeiten kann ich nicht mehr aufholen. Momentan bin ich eh' auf dem Spanischtrip ;-)
Eigentlich ist mein Schwiegervater mein Ex-Schwiegervater. Ich habe keinen Kontekt mehr, leider.
Aber jetzt ist es gut, damit die anderen wieder mitlesen können.
Wir können ja mal bei einem Magnatreffen ein bisschen Kauderwelschen - ist eh besser, dass wir bei einem bayrisch-österreichischen Aufeinandertreffen besser eine Fremdsprache bemühen ;-)
Also, bis dann
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

skyrider65

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von skyrider65 » 21. Jul 2011, 19:03

hehe ein Wiener - net! net! - umbauen naja übertreibe es nicht. Hab auch jedes Jahr gröberen Bammel vorm Pickerl - der Gabelumbau gefällt ihnen net wirklich.

ach übrigens da hätt ich mal gleich ne Frage an Alle: hat vll jemand von euch die Papiere fürn Falcon Gabelumbau für die RC43 daheim rumliegen?

vuko

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 24. Jul 2011, 16:15

ja Umbauten werd ich eh sehn in wie weit ich das machen werde - Finanziell, etc. aber nachdem ich ja nicht aufs Motorrad angewiesen bin, kann man da und dort rumprobieren
das Umbauten generell sehr ungern gesehn werden bei unserer "geliebten" MA46 hab ich schon zur genüge mitbekommen *g*

@Oberbazi Spanisch ist auch ne schöne Sprache, mich würds auch Interessieren mehrere Sprachen zu lernen aber ich bin eher in technischen belangen Lernversierter

Edit:
nun gibts auch endlich ein Bild von meiner - nach insgesamt 850km fahrt an diesem Tag (hin und retour) Stand die Magna endlich vor meiner Haustür

Bild

sumos_weib

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von sumos_weib » 29. Jul 2011, 07:57

Endlich mal ne Orange :roll: sehr selten .....Glückwunsch aus Köln am Rhein!!!!von Sumo....(Lackier die blos nicht um) ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Achilles » 29. Jul 2011, 17:27

Glückwunsch - sehr schick. Und wie Sumo schon sagte: Endlich kommt Farbe in´s Spiel.
Aber die ist ja sowas von Original und unverbaut. :roll:
Was übrigens auch seinen Reiz hat ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

vuko

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 30. Jul 2011, 17:09

Farbe bleibt vorerst mal Orange, habe zwar ein Farbkonzept in Planung bei der das Orange fallen würde - aber mal sehn, so lange noch nichts gemacht wurde kann noch vieles umgeplant werden ;)

Das die Magna nicht Original bleibt versteht sich von selbst *g* neuer Heckfender mit Sitz und vorverlegte Fußrasten sollten sich Winter 2011/2012 ausgehn, sollte Finanziell nichts dazwischen kommen.

Tieferlegen würde mich etwas reizen, wüsste aber jetzt nicht welche tiefe am schönsten wäre, was würdet ihr empfehlen??

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von RGraefen » 30. Jul 2011, 19:51

Kommt drauf an, welche Kurvenfreiheit Du bevorzugst. Egal welche Rasten, man bekommt sie bei der Maschine alle auf den Boden.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von Hubert » 30. Jul 2011, 22:53

Hi,
schöne Farbe hat dein Bike 8)

Gruß der Ex Magna Fahrer :mrgreen:

vuko

Re: Ein neuer aus Wien

Beitrag von vuko » 2. Aug 2011, 13:57

Danke, ja wegen der Farbe ist auch mittlerweile meine Freundin dahinter mich zu überreden die Farbe doch zu lassen (obwohl sie die erste war, die Aufgrund der Verkaufsfotos, gesagt hatte das es ne hässliche Farbe ist und ich die dann unbedingt umlackieren muss) *g*

@RGraefen naja sollt schon noch gut Fahrbar sein, aber die "Optik" sollte auch stimmen - im Prinzip ein guter Kompromiss zwischen beiden Sachen

Antworten