Nach langer Zeit endlich angemeldet ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
walking_desaster

Nach langer Zeit endlich angemeldet ...

Beitrag von walking_desaster » 9. Nov 2005, 01:55

So, hat lange gedauert aber nun bin ich auch angemeldet. Hab 'ne RC 43 und ist auch nicht ganz von der Stange :wink: Grüße an Wolfgang!

Nur mit dem Bildchen klappts nich' so ganz - das jetzige ist kaum zu sehen. Kein Wunder bei 1k und 20 x 14 Pixel, doch eine höhere Größe wird nicht genommen :evil: Aber ich bin sicher es kommt der entscheidende Hinweis :oops: Nun gehe ich ers'ma ins Bett!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 9. Nov 2005, 06:56

Na Bravo - das ist eine Uhrzeit :lol:



Laß Dir ja nicht einfallen und ruf um diese Zeit an :shock: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

walking_desaster

Beitrag von walking_desaster » 9. Nov 2005, 11:55

Keine Angst, ich werde nicht zu solchen Zeiten anrufen. Ist aber auch nicht die Regel, dass ich um kurz vor zwei noch wach bin :wink:

Und dass ich Mittag mal kurz daheim bin ist auch nur selten und gerade jetzt eine Ausnahme.

Wolfgang, sind die Bilder bei beiden Adressen angekommen ?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 9. Nov 2005, 17:14

Tach auch Walking_Desaster und herzlich willkommen.



Mach Dich mal ein wenig mit dem Forum vetraut und Du wirst feststellen, dass Du mehr als ein BIld einstellen kannst und auch größere.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver



(Admin)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten