Der Neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
mikesch.dauerhaft

Der Neue

Beitrag von mikesch.dauerhaft » 27. Mai 2011, 19:20

guten tach,

seit neuestem bin ich das neue mitglied.
seit gut 2 jahren bin ich besitzer einer rc 21 bj. 86. wie ich zu dem teil gekommen bin kann man (falls das überhaupt jemanden interessiert) auf meiner hp nachlesen. ich wohne bei münster und würde mich eher als alltagsbiker bezeichnen, denn trotz ihres alters fahre ich bei trockenem wetter nahezu jeden tag . im winter allerdings nicht, so motorradgeil bin ich dann auch wieder nicht.
auf eure seite bin ich durch günni gekommen der sich dann und wann im hondaboard blicken lässt. als ich ihn dann letzte woche zufällig in haltern traf habe ich mich entschlossen hier anzumelden.

das wars fürs erste

bis dahin beste grüsse

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Käseecke » 27. Mai 2011, 20:57

Na denn, Herzlich willkommen hier ,dann steht der Sommerparty ja nix im Wege :-D .Mein Mann fährt auch die RC 21,habe ihn angesteckt :mrgreen:
Gruss
Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von webmaster » 29. Mai 2011, 11:54

Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du Lust hast, kannste ja mal nach Hünxe kommen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Der Neue

Beitrag von sumos_weib » 29. Mai 2011, 17:05

Moin moin..aus Kölle ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Achilles » 29. Mai 2011, 21:34

:-D Hallöle vom Niederrhein. Viel Spaß bei uns. Den meisten Spaß gib´s vom 26.-28.08. in Hünxe auf unserem Sommerfest - EINPLANEN und mit Rita, Jürgen und Hubert aufschlagen ;)
Der knappe Waldi :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

mikesch.dauerhaft

Re: Der Neue

Beitrag von mikesch.dauerhaft » 30. Mai 2011, 09:05

vielen dank fürs willkommen, vielleicht schaffe ich es ja sogar nach hünxe zu fahren. da solls ja hoch hergehen, von wegen striptease und so. hahaaha! das tut wohl.

beste grüße

Antworten