....und noch ein Neuer, woll?

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
xschorsch

....und noch ein Neuer, woll?

Beitrag von xschorsch » 24. Mai 2011, 19:44

Hallo V4-Fans, auch ich möchte mich als (fast) frischer RC 09-Besitzer vorstellen. Habe meine Magna letztes Jahr "geschossen", über den Winter wieder richtig schnieke gemacht und nu isse wieder schöööön und original. Meine Heimat ist das Sauerland (aber das tiefste), bin 43 Jahre JUNG und nein, ich kann nicht zum Sommerfest kommen (Türkei-Urlaub ist schon bezahlt). Aber nächstes Jahr bin ich dabei!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: ....und noch ein Neuer, woll?

Beitrag von Achilles » 24. Mai 2011, 20:17

:-D Na dann trotzdem herzlich willkommen hier. Und nix für ungut, Schorsch, aber ich muß nun mal die Werbetrommel rühren :mrgreen:
Der Waldi, der knappe ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: ....und noch ein Neuer, woll?

Beitrag von webmaster » 25. Mai 2011, 08:31

Tja, Schorschi, dumm gelaufen...jetzt hängste hier fest....willkommen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens, Türkei kannste auch in Hünxe haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sumo macht die Bauchtänzerin, Berti den Poolservice (9,99 bei Aldi am 30.05.) und all you can Eat kriegen wir vielleicht auch hin :mrgreen: :mrgreen:

...Habe gerade mit Herrn Erdogan gesprochen....der weiß nix davon das Ihr kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

=>> Schönen Urlaub <<==

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

xschorsch

Re: ....und noch ein Neuer, woll?

Beitrag von xschorsch » 27. Mai 2011, 01:23

Pssssst, der Erdogan sollte das doch gar nicht wissen, Überraschungsbesuch...... ;)

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: ....und noch ein Neuer, woll?

Beitrag von amigo » 27. Mai 2011, 05:25

Ha, Sumo als Bauchtänzerin. Das will ich auch sehen. Der erste Ritter mit Hüftschwung!!!!!!! Ich schmeiß mich weg. :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: ....und noch ein Neuer, woll?

Beitrag von v4jo » 27. Mai 2011, 12:12

Hüftschwung? am POOL? na wenn das mal keinen Tzunami gibt..... wadabuschwaddaplatsch.. :mrgreen: :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten