Bin neu hier, aus Südhessen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Eisbaer

Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Eisbaer » 31. Mär 2011, 11:11

Hallo,

mein Name ist Bernd, bin 53 Jahre alt, und wohne in der nähe von Frankfurt am Main, BRD. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, habe von 50-1000ccm fast alles ausprobiert.
Bin wohl schon mehr als 130.000 km MRD gefahren und muss mir und anderen nix mehr beweisen. Bin weder Schleicher noch Raser, fahre aber eher flott. Für die Saison 2011
habe ich mir jetzt neben meiner Vespa GTS 250 eine gut abgehangene Honda VF 750 C (RC09) Bj. 82 angeschafft. Manchmal sind 22 PS halt doch zu wenig. ;)
Gleichgesinnte für Tages- und Wochenendtouren gerne auch unter der Woche und vielleicht einen Stammtisch o.ä. hier zu finden hoffe ich.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd der Eisbaer

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von v4jo » 31. Mär 2011, 16:02

ja freufreu... dann bekommen wir ja doch noch ne mitteldeutsche fraktion zusammen...
einen MAGNA Stammtisch in Darmstadt? im cafe chaos? würde mich freuen.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Achilles » 31. Mär 2011, 17:21

:-D Hallo Bernd.
Ein herzliches willkommen vom Rhein an den Main.
Der gut Klaus muß fast bei dir um die Ecke wohnen. Schau mal unter Richi07.
Und sonst viel Spaß hier.
P.S. Und was für Nordrheinwestfalen gilt gilt für Hesse allemal: Sommerfest ist Pflicht :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Motorralf

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Motorralf » 31. Mär 2011, 17:27