Bin neu hier, aus Südhessen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Eisbaer

Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Eisbaer » 31. Mär 2011, 11:11

Hallo,

mein Name ist Bernd, bin 53 Jahre alt, und wohne in der nähe von Frankfurt am Main, BRD. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, habe von 50-1000ccm fast alles ausprobiert.
Bin wohl schon mehr als 130.000 km MRD gefahren und muss mir und anderen nix mehr beweisen. Bin weder Schleicher noch Raser, fahre aber eher flott. Für die Saison 2011
habe ich mir jetzt neben meiner Vespa GTS 250 eine gut abgehangene Honda VF 750 C (RC09) Bj. 82 angeschafft. Manchmal sind 22 PS halt doch zu wenig. ;)
Gleichgesinnte für Tages- und Wochenendtouren gerne auch unter der Woche und vielleicht einen Stammtisch o.ä. hier zu finden hoffe ich.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd der Eisbaer

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von v4jo » 31. Mär 2011, 16:02

ja freufreu... dann bekommen wir ja doch noch ne mitteldeutsche fraktion zusammen...
einen MAGNA Stammtisch in Darmstadt? im cafe chaos? würde mich freuen.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Achilles » 31. Mär 2011, 17:21

:-D Hallo Bernd.
Ein herzliches willkommen vom Rhein an den Main.
Der gut Klaus muß fast bei dir um die Ecke wohnen. Schau mal unter Richi07.
Und sonst viel Spaß hier.
P.S. Und was für Nordrheinwestfalen gilt gilt für Hesse allemal: Sommerfest ist Pflicht :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Motorralf

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Motorralf » 31. Mär 2011, 17:27

Hallo aus Hattersheim. (Zwiwschen Wiesbaden und FFM) ;)

Eisbaer

Stammtisch

Beitrag von Eisbaer » 2. Apr 2011, 10:51

Hallo an Alle,

danke für die Willkommenswünsche, schön habt Ihr es hier :lol:

Ja, ein Stammtisch das ist mir wichtig. Und auch dem Mitglied xooper, durch den ich hier gelandet bin. Er hat mich nämlich indirekt auf die VF 750 C gebracht.
Wir wohnen beide in Neu-Isenburg und treffen uns seit diesem Jahr zum Stammtisch. So alle 4-5 Wochen. Unser Lokal ist das gennaue Gegenteil vom Cafe Chaos.
Wann immer wir kommen - das Tafelhaus ist leer. Was für eine Gruppe unterhaltungswilliger natürlich sehr angenehm ist.
Aber so kommen wir nicht weiter denn jeder möchte nicht so weit fahren und kennt die untimative Kneipe direkt um die Ecke.

Das einfachste und gerechteste ist es deshalb den Treffpunkt zu wechseln. Dann muss jeder mal mehr und mal weniger weit anreisen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd der Eisbaer

de Opa

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von de Opa » 3. Apr 2011, 17:29

Hallo Bernd,
grüße von dem Frankfurter der in Bad Kreuznach wohnt und Samstags nach Feierabend so um 14 Uhr mal nach Kornsand und zum Benno nach Kaub tourt oder nach Hesse gelle.
Sonntags dann immer nach Hessen und Spessart oder Bayern oder sehr gern nach Lux und von dort die Mosel Tour.
Also bis denne mal auf der Piste.

Lg Kurti :-D

Motorralf

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Motorralf » 4. Apr 2011, 11:35

na wenn das so ist, werf ich gleich mal nen Laden in die Runde :twisted:

http://www.harley-garage-wallau.de/

sumos_weib

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von sumos_weib » 4. Apr 2011, 18:06

Gruss aus Kölle am Ring..Sumo :mrgreen: ;) Willkommen im Kreis der Magnainfizierten!!!!!!!!!!! ;)

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von xooper » 5. Apr 2011, 20:25

Grüß dich Bernd und willkommen hier; wir haben uns ja schon kennen gelernt :o ;
bin zwar auch hin u wieder mal hier im Forum anzutreffen, aber ich fahr eben lieber.
vielleicht ja demnaechst dann "den einen oder andern km" zusammen, da es ja bei Dir auch "unter der Woche" mal geht
und Kurti sehn wir dann uU auch bei Benno oder am Kornsand mal.
@Kurti, Lux steht nach der Sardinien-Tour im Mai auch bei mir mal wieder auf dem Prg, sag doch mal bescheid, wenn du nen Termin hast u Mitfahrer willkommen sind!

tschoeoeoeoeoeo
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Magma

Re: Bin neu hier, aus Südhessen

Beitrag von Magma » 22. Aug 2011, 19:40

Hi Leutz,
wenn mal eine Tour, oder ein Stammtischtreffen angesagt ist, schliesse ich mich gerne an.
Würde mich freuen gemeinsam mit einigen Magnas zu touren.
Touren durch den Odenwald, könnte ich führen,liegt bei mir vor der Haustür.
Die linke zum Gruß
Magma

Antworten