Halli Hallo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gimbter Jung

Halli Hallo

Beitrag von Gimbter Jung » 30. Mär 2011, 16:28

Moin Moin,
Als ein neuer und frischgebackener Magna Fahrer möchte ich mich kurz hier vorstellen.
Bin Motorradfahrer auf zweitem Bildungsweg geworden(Lappen erst mit 40 gemacht und gleich eine Magna als eigen) und hoffe hier noch einiges Wissenswertes und Geselliges zu erfahren.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Halli Hallo

Beitrag von Achilles » 30. Mär 2011, 16:57

:-D Ah, ein neuer Münsterländer :-D Herzlich willkommen im Forum.
Aber Vorsicht: Münsterländer neigen dazu, Ihre Magna zu verkaufen :mrgreen: :mrgreen: - weiß Gott, wie das kann :roll:
Und sonst: Viel Spaß hier und auch für dich gilt als Nordrheinwestfale ist das Sommerfest eine Pflichtveranstaltung ;)
Siehe auch www.magna-ig.de
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von ernie » 30. Mär 2011, 18:50

Hallo Stephan
sei gegrüßt im Kreise der "Magnaten". Eine Magna zu kaufen, war die richtige Entscheidung! Meine Frau und ich fahren ebenfalls die Magna und..... unsere PLZ ist 48268 ! Was für eine Maschine unsere Freund Uli aus Greven fährt, kannste Dir ja denken. Du siehst: Magnas überall ! 8)
Vielleicht können wir ja mal eine Tour zusammen machen. Überings: Das Magnatreffen der Magna IG in Hünxe Ende August, ist sehr interessant.
Viele Grüße
Rita und Jürgen
That´s life

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Halli Hallo

Beitrag von Achilles » 30. Mär 2011, 22:10

8) Hihi, der ist gut, Jürgen."...-unsere PLZ ist 48268". Hoffentlich wohnt Ihr nicht auf der selben Straße :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von v4jo » 30. Mär 2011, 23:14

ne waldi, bei denen ist es zu ruhig, da würde man eine magna sofort hören....ok deine nicht....TÜV :mrgreen: :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Eisbaer

Re: Halli Hallo

Beitrag von Eisbaer » 31. Mär 2011, 11:20

Hallo,
auch von mir ein fröhliches Willkommen, bin auch neu hier.

Hubert

Re: Halli Hallo

Beitrag von Hubert » 31. Mär 2011, 18:47

Hi Gimter Jung,
wünsche dir aus der Nachbarschaft ein schöne Zeit mit der Magna eine immer leistungsfähige und zuverlässige VF mit V4 Kraft natürlich. :mrgreen:

Habe da noch nützliche für den Herzensschrauber in dir.
- HYDRAULIK MOTORRAD-HEBER : s, z.B. Louise Best. Nr. 10059185 dann aber zum halben Preis 45,- €. Habe ich immer gebraucht da die Magna ja leider keinen Hauptständer hat. Farbe aber in blau.
- WH - in K: günstig an VF750c RC43 Liebhaber abzugeben.
- sonst nichts mehr da meine Magan jetzt Prinz Fol gehört. Selbst bin ich 40.000km mit der Manga von 2003 bis 2010 gefahren, immer gut 8)

- Ach ja ein Navi Blaupunkt Luca 3.5 mit Haterung, hat bei meiner Magna immer gute DIenste geleistet für 70,-€. inkl. aller Zubehörteile ist fürs erste ok und bei Regen habe ich es in die Jackentasche gesteckt und über Kopfhörer noch den Weg auch bei stärkstem Regen gefunde da hätte eine Karte nicht mehr geholfen.

Kann dir weitere Bilder zur Navi Lösung an der VF schicken dann bitte PN dann erhälst Du auch meine Tel. Nr. wohne ja nicht so weit .... :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von v4jo » 31. Mär 2011, 20:23

also NAVI geht gar nicht... aber ich nehm das dunkele weizen :mrgreen: :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Halli Hallo

Beitrag von Oberbazi » 1. Apr 2011, 00:03

Mensch Jo,
jetzt verwirrst du mich aber!
Welches meinst du denn?
Das Franziskaner helle Weißbier (s.Bild Sattel), oder die dunkle Variante (im Hintergrund am Boden)?
Wenn du hier noch Klärungs- oder Nachschulungsbedarf hast, dann sollten wir dieses Thema auf der Alpentour intensiv aufarbeiten ...
Und nach dem sechsten - egal welche Sorte - brauche ich dann von dir wieder eine Einweisung in Rittersitten und Co., wie in Tschechien ;) War geil!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten