Mal ein Franke ....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Viking One

Mal ein Franke ....

Beitrag von Viking One » 21. Mär 2011, 22:27

Hallo zusammen!!

Bin der Reinhard (Viking One) aus der Nähe von "Bamberch" (Bamberg in Oberfranken), und seit September 2010 stolzer Besitzer einer schwarz-türkis lackierten Honda VF 750 C, RC43, US-Import. :-D Hab das Schmuckstück vor ein paar Tagen angemeldet und fiebere meiner ersten Ausfahrt entgegen, vielleicht kommendes Wochenende. (Hab zur Zeit viel um die Ohren, und deshalb wenig Freizeit! :( )

Zu meiner Person: Bin 49 Jährchen jung, verheiratet (seit 20 Jahren mit derselben Frau) :oops: , hab zwei Kinder und bin Busfahrer von Beruf. Zu meinen Hobby´s zählen: AH-Fußball spielen, Quad- und Motorradausflüge mit guten Freunden, Stammtischabende. Hoffe, daß ich auf den Sommer zu etwas mehr Zeit finde, um mit meinem "Hobel" die Straßen unsicher zu machen. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo unverhoffterweise. Ich bin dann der, der mit Fransenjacke und CF Franken-Wikinger Patch auf dem Rücken unterwegs ist. Bin aber harmlos und tue niemandem etwas; könnt mich also bei einer eventuellen Begegnung gefahrlos ansprechen. Werde mal bei Gelegenheit ein Bild von uns (meinem Maschinchen und mir) hier einstellen.
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison und alles Gute! 8)

Bis irgendwann! ;)

Gruß Viking One

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mal ein Franke ....

Beitrag von Oberbazi » 21. Mär 2011, 23:49

Allmächt! Servus Viking one!

Ist ja schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Der Großraum Nürnberg ist ja schon recht gut vertreten hier, aber im Norden davon ist nicht viel los. Bist du schon auf der Mitgliederkarte vermerkt?
Ansonsten gilt hier der übliche Spruch: erst Suchfunktion, dann fragen. In beiden Fällen wirst du jedenfalls Hilfe und Tipps hier erhalten.

Man sieht sich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mal ein Franke ....

Beitrag von Achilles » 22. Mär 2011, 20:01

:-D Manchmal muß man selbst einem Bayern Recht geben ;)
Also herzlich willkommen vom Zentrum der Welt :mrgreen: - dem linken Niederrhein. Vorteil dieser Region - man kann nicht so tief fallen, es sei den, man fällt in einen alten Förderschacht :mrgreen:
Josch hat schon das Wichtigste erwähnt - also viel Spaß in diesem Haufen.
Und wenn du am letzten August-WE nix vorhast - 10 JAHRE MAGNA IG. Und wo: im Zentrum der Welt :mrgreen: -auch wenn´s diesmal der rechte (falsche) Niederrhein ist 8)
Der kanppe Waldi grüßt den Franken Reinhard
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Flugmini

Re: Mal ein Franke ....

Beitrag von Flugmini » 22. Mär 2011, 23:04

Ein fröhliches Moin Moin aus Hamburg kommt dann da auch mal an zum Viking One .
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Moped.
Ist schon cool - finde die Zeit - es lohnt sich. :-D
Gruß
Flugmini

Magnadriver1

Re: Mal ein Franke ....

Beitrag von Magnadriver1 » 20. Apr 2011, 18:56

Hallo Viking one,

viele Grüße und ein herzliches willkommen. Wieder ein Franke, das ist schön.
Vielleicht läßt sich ja mal ne fränkische Ausfahrt organisieren.

Viele Grüße aus Nürnberch.
Magnadriver1

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Franke ....

Beitrag von webmaster » 20. Apr 2011, 22:04

Tja, was soll I C H dann noch sagen wenn es schon sooooo viele getan haben...You`re welcome :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach, nimm den Waldilles nicht so ernst...das Zentrum liegt in Essen, wo sonst, der linke Niederrhein ist doch schon Marschland und wird doch immer wieder überflutet. Manchen dort steht dann das Wasser bis zum Hals, nicht Waldilles :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Viking One

Re: Mal ein Franke ....

Beitrag von Viking One » 27. Apr 2011, 23:12

Hallo Leute,

danke für die nette Begrüßung!
Werde mich bemühen, öfter mal was von mir hören zu lassen! Wünsche Euch allzeit gute Fahrt - und vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Piste! :o
Für die Franken und Oberpfälzer als Info; bin öfters mal in Heckenhofen bei der Kathi - meistens Sonntag nachmittag! Wenn jemand von Euch mal Lust hat, sich mit mir dort zu treffen, dann postet mir mal einen Terminvorschlag! :idea:

So denn, bis irgendwann einmal!

Gruß Viking One

Antworten