Guten Tag

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
achim139

Guten Tag

Beitrag von achim139 » 10. Mär 2011, 22:11

Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Achim, bin mittlerweile 40 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.
Die VF1100C war in meiner Lieblingsdisco, damals in den 80ern, an die Wand hinter der Theke gemalt und hat sich über den Weg in mein Gedächtnis gebrannt und mein ästhtetisches Empfinden geprägt. Ich mag die Verbindung aus Chopper Aussehen aber faszinierender Honda-Technik, geschwungenem Sattel und dem aussergewöhnlichen Motor. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das Ziel hat, sein Motorrad vom Aussehen her in den Auslieferungszustand zu versetzen (pearl siren blue!).
Ich freu mich auf weitere V4-Fans und würde mich natürlich besonders über Kontakte zu SC12 Fahrern freuen!
Meine 1983er hat eine Herztranplantation hinter sich (da hat sich wohl ein Vorbesitzer beim Nockenwellen einsetzen vertan...), wartet auf ihren TÜV dieses Jahr und ich auf meine erste Saison auf der V65.

viele Grüsse aus dem Rheinland,

Achim

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von webmaster » 11. Mär 2011, 07:15

Achim, wir freuen uns auf jeden Düsseldorfer, vor allem ZZ Top wird sich freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und SUMO hat wieder was zum Spielen....schrein....

Lasse Dich mal sehen....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

achim139

Re: Guten Tag

Beitrag von achim139 » 11. Mär 2011, 16:19

Klingt so, als wären die beiden Kölner :-D

Schließlich heißt es ja Düsseldorf Statt Köln :mrgreen:

os, jetzt such ich die Einstellungen und ändere die Bezeichnung auf SC12 :oops:

Grüsse aus Niehl,

Achim

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Guten Tag

Beitrag von Achilles » 11. Mär 2011, 17:05

Guten Tag Achim :roll:
Ich muß zwar in D-dorf arbeiten, aber auch sonst kommt man mit dem Volk ganz gut klar. Und unsere Tube fühlt sich nicht so alleine - ist er ja auch gar nicht :-D
Herzlich willkommen und bestimmt sieht man sich diese Saison - spätestens bei einem Frühstück in Gatrop oder der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen (K..n) :mrgreen: . Und Termin Sommerfest vormerken. Für Nordrheinwestfalen gibt es keine Entschuldigung für Nichterscheinen 8)
Der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von v4jo » 11. Mär 2011, 17:56

Hi nicht nur für NRWler ist die Party PFLICHT!!!
aber die Kölner bellen nicht nur...nein sie trinken auch das leckere BIER...
@Sumo , mach ihn nicht gleich kaputt auch "wenn er da von dem komischen Ding am Rhein her wech Is"
Der fährt schließlich ne " große Schwester"
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten