Neuanmeldung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magnadriver1

Neuanmeldung

Beitrag von Magnadriver1 » 8. Mär 2011, 13:31

Hallo Forum Team, Hallo Oliver,

nach 5 Jahren Abstinenz melde ich mich wieder im Magna-Forum an. Nachdem ich vor 5 Jahren schweren Herzens meine Magna verkauft habe, und mich die Sehnsucht nie verlassen hat, bin ich am Sonntag nach Innsbruck gefahren um mir wieder eine gelbe Magna zu kaufen. Jetzt muß nur noch der TÜV seinen Segen geben.
Wenn du dich noch erinnern kannst war ich 2003 und 2004 beim Magna IG Treffen mit dabei. Habe mittlerweilen eine 40 Jahre alte MZ mit Beiwagen zugelegt. Hat aber leider nicht die Leistung einer Magna. Ich freue mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt.

Ich wünsche euch eine Unfallfreie Fahrt 2011
Viele Grüße auch an Sumo und v4Jo

Thomas aus Nürnberg

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung

Beitrag von webmaster » 8. Mär 2011, 16:37

Hallo Thomas,

na klar kann ich mich an Dich erinnern, Du hattest doch damals Dein Motorrad in den Transporter gepackt gehabt oder?

Willkommen zurück :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Oberbazi » 8. Mär 2011, 18:14

Servus Thomas,

a magggnafahrender Frannngge - wieder aana mehra. Tatsächlich hat die Mitgliederlandkarte im Norden Bayerns noch recht große weiße Flecken.
Prima also, dass wieder einer aus dem Süden zu uns stößt.

Unfallfreie Frahrt und vielleicht mal bis zum Kennenlernen.
Zuletzt geändert von Oberbazi am 8. Mär 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung

Beitrag von v4jo » 8. Mär 2011, 18:15

ja grüss dich mein frankenfreund... machst du unserem BITmichl den pokal für die weiteste anreise streitig?
aber denk dran, nur selber fahren gilt....und nicht moped in den transporter packem.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Achilles » 8. Mär 2011, 19:40

:-D Herzlich willkommen, Thomas. Kann mich noch genau erinnern - weißer Transporter (Transit?). Also wenn du zum 10jährigen kommen willst, gern gesehen, aber mit echten Bike-Km :mrgreen:
Nimm´ dir ein Beispiel an Guntram ;)
Auf jeden Fall schön, wieder von dir zu hören.
Was lehrt uns das: Einmal Magna - immer Magna 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Neuanmeldung

Beitrag von sumos_weib » 9. Mär 2011, 07:34

Da isser ja wieder..der..Kastenthomas,, :mrgreen: zum 10 Jährigen sehen wir uns !!!! schön..schön...schön----aber Gelb???noch ne Hornisse,,,Knappe Achwiwaldi.alle die selbe Farbe???? ;)

Magnadriver1

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Magnadriver1 » 10. Mär 2011, 18:51

Ja, Ja, spottet ihr ruhig. Das ich beim ersten Treffen von Nürnberg bei 45 ° im Hochsommer schwitzend, triefend naß von Nürnberg nach Derne gefahren bin sagt keiner was. Aber so ist das halt. War trotzdem eine tolle Erfahrung und ein super Wochenende. Vielleicht ist ja mal ein bayrerischer Fahrer bereit etwas Kultur mit in den Norden zu bringen. :mrgreen:
Die gelbe Magna war schon immer die schönste im ganzen Land.
Trotz Transporterfahrt hat es noch zum 3. Platz gereicht !!!

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Achilles » 11. Mär 2011, 17:01

Thomas - es sei dir verziehen ;)
Trommel mal die Südländer zusammen und auf nach Hünxe. Dieses Jahr sogar mit Strohballenhotel 8) . Da fühlt sich jeder Franke wie zu :mrgreen: Hause
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Magnadriver1

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Magnadriver1 » 11. Mär 2011, 20:09

Da siehts heuer schlecht aus. Da lieg ich in Kroatien am Strand.
Aber vielleicht geht ja nächsten Jahr was zusammen. Wäre schön, wenns noch ein paar Magnafahrer in Franken gibt.

Viele Grüße
Thomas

Antworten