Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Amigo2503

Neuer

Beitrag von Amigo2503 » 16. Feb 2011, 19:31

Hallo!
Ich bin auch seit 13.Feb neu hier in der Fan/Gemeinde und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.
Ich heiße Rudi, bin 48 Jahre. Ebenfalls Besitze ich (zur Zeit steht meine Maschine noch in der Garage) seit „heuer“ eine Honda Magna VF750 Typ RC 43 Bj. 1997.
Bin vorher eine Kawa Z650 gefahren – die jetzt mein Sohn bekommen hat. Also Freue mich auf Bekanntschaften. Bin ein Ösi – in der Nähe von Passau zu Hause!!

Viele Grüße, Rudi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer

Beitrag von v4jo » 16. Feb 2011, 21:12

Ja Tach auch . Da war ich im September in deiner Gegend "wildern"
Lipnosee und dreiländereck ... Werde och sicher nochmal hinkommen.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer

Beitrag von Oberbazi » 17. Feb 2011, 00:39

Griaß di Rudi,

Passau ist ja nicht ganz aus der Welt und somit besonders herzlich willkommen, auch wenn du die Quote der Österreicher, die anscheinend alle noch im Winterschlaf sind, wieder erhöhst :twisted:

Bin mal gespannt, ob wir Südlichter auch mal so etwas auf die Beine kriegen können wie unsere regen West-Initiatoren: also z.B. ein Sommerfest mit Ausfahrt oder so ...

Lies dich mal ruhig in diverse Themen ein und frag' diejenigen, die sich damit auskennen ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Neuer

Beitrag von Rainer » 17. Feb 2011, 09:18

Servus Rudi,
Gruß aus Wartenberg bei Erding, also fast bei Dir um die Ecke.
Rainer

josch

Re: Neuer

Beitrag von josch » 17. Feb 2011, 22:36

Na dann mal Servus von auch nicht viel weiter weg als die Vorredner. Mittlerweile gibt's wohl schon über ein Dutzend Magnas im Umkreis einer Tankfüllung. Da geht noch was.

Als stolzer Besitzer einer 97er Magna kanns Du gleich mal eine Ansage machen, ob die Alu- oder Plastik-Armaturen, innen- oder aussenliegende Öl-Ablassschrauben an den Tauchrohren und nur Gummi oder Gummi mit Chromblech-Abdeckung an den vorderen Blinkerhaltern hat. Hier werden immer noch Detail-Unterschiede der Modelljahre erforscht. Die Details sind mehr oder weniger bekannt, aber die Zeitpunkte der Änderungen sind schleierhaft.
Amigo2503 hat geschrieben:Bin ein Ösi
Musst dich dafür nicht entschuldigen, hätte jedem passieren können - nobody is perfect.
*duckundwech*

Antworten