Bald ist es soweit... Hurra.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Flugmini

Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Flugmini » 24. Jan 2011, 21:59

Hallo Leute,
ich wollte nur mal ne kleine Nachricht hier lassen.
Ich freu mich schon auf März - denn dann kann ich endlich wieder meine Magna aus der Garage holen : )
Saisonkennzeichen : (

Ich grüße alle die sich auch auf die Neue Saison freuen.
Gruß
Flugmini

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von schnappi » 25. Jan 2011, 14:48

Flugmini hat geschrieben:Ich freu mich schon auf März - denn dann kann ich endlich wieder meine Magna aus der Garage holen : )

und ich freue mich auf März, dann habe ich 3 Magnas in der Garage stehen. 8) 8) 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Achilles » 25. Jan 2011, 19:35

:-D Sei gegrüßt, Flugmini :mrgreen:
Und wenn du losfährst, achte auf meinen Ritter - er ist Jäger UND Sammler wie du gelesen hast. Und er ist verrückt nach Magnas :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von schnappi » 26. Jan 2011, 09:07

Stimmt, als nächste gibt es ne rc 28.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Flugmini

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Flugmini » 28. Jan 2011, 22:34

HaHa...
Angeber ; )

und trotzdem hast Du nur einen Hintern : )

Kannst also nur eine zur Zeit fahren - Grins
Sei aus Hamburg gegrüßt.
Die Uhren ticken doch langsamer, oder?
Grrrr.... los März... komm endlich.

Flugmini




und ich freue mich auf März, dann habe ich 3 Magnas in der Garage stehen. 8) 8) 8) 8) 8)[/quote]

Flugmini

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Flugmini » 28. Jan 2011, 22:36

Gruß zurück und...
Häh...

sorry - ich hab kein Wort verstanden.
Ritter? Jäger und Sammler?

Tschuldigung - bin nicht sooft am chatten...
muss noch viel lernen...

erklär mal - bütte

gruß
Flugmini



Achilles hat geschrieben::-D Sei gegrüßt, Flugmini :mrgreen:
Und wenn du losfährst, achte auf meinen Ritter - er ist Jäger UND Sammler wie du gelesen hast. Und er ist verrückt nach Magnas :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von schnappi » 29. Jan 2011, 07:26

Flugmini hat geschrieben:HaHa...
Angeber ; )

und trotzdem hast Du nur einen Hintern : )
aber was für einen!!! :roll: :P :roll: :P

es wird nicht März, sondern es ist der 20.02.2011 nach dem Frühstück in Hünxe.

@ Flugmini,
sorry - ich hab kein Wort verstanden.
Ritter? Jäger und Sammler?
das soll dir mein Knappe Waldi (Achilles) erklären.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Irmili

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Irmili » 29. Jan 2011, 11:28

Hallo Schnappilein,

hast du nicht bald Geburtstag???

Warte doch mal ab was es da so für Geschenke gibt!!!

Die Magna ist doch für Prinz Flo auch wenn sie bei uns in der Garage stehen kann.

Ne RC 28 habe ich in Dortmund gesichtet, liegt doch fast auf dem Weg nach Münster.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Achilles » 29. Jan 2011, 19:05

:-D Hi, Ihr zwei lieben O-dunker :mrgreen:
Seid wann unterhaltet Ihr Euch über´s Forum :roll: :?:
@Flugmini: Jäger und Sammler is ja wohl klar - dat waren (sind) wir doch alle, oder :?:
Und die Rittergeschichte gibt´s nur persönlich - auf´em Sommerfest :mrgreen:
Irgendwie muß man die Leute ja locken ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Flugmini

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Flugmini » 9. Feb 2011, 22:25

Hallo,
ich möchte meine Magna fürs Frühjahr noch etwas aufpeppen.
Ich hab mir kleine Blinker gekauft.
Hinten krieg ich die ja in den Fender geschraubt und gebohrt aber was mach ich denn vorne???
Da hab ich die großen Aufnahmen an der Gabel - gibts da irgendwas was gut aussieht und hält?

Ich würde mich über Tipps freuen...
und ich bin kein Technik Genie... also bitte so das ich es auch verstehen kann : )

Danke
Gruß
Flugmini

Hubert

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Hubert » 9. Feb 2011, 23:28

Hi Ihr,
Magna ... das ist ein Traum den musss jeder mal erlebt haben dann geht alles seinen Weg ........... 40.000km Magna ist schon eine Gesichte wert aber erst später wenn Sie reif ist
Gruß Hubert aus MS

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von RGraefen » 10. Feb 2011, 07:44

@Flugmini

Moin, schau mal in meine Gallerie, ich kann Dir ein Detailfoto schicken, wenn ich wieder im Land bin.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Flugmini

Re: Bald ist es soweit... Hurra.

Beitrag von Flugmini » 16. Feb 2011, 22:05

Moin, schau mal in meine Gallerie, ich kann Dir ein Detailfoto schicken, wenn ich wieder im Land bin.

Grüße, Robert


Hallo,
ja mach das mal...
würde mich freuen.
Danke
Gruß
Robert

Antworten