"Ich war nie wirklich weg......"

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
MIcki

"Ich war nie wirklich weg......"

Beitrag von MIcki » 11. Jan 2011, 09:48

Hallo, Hallo,

will mich wieder mal kurz (an)melden.
Habe lange Zeit durch Abstinenz geglänzt, was mir mit "Rauswurf" :mrgreen: quittiert wurde.
Ok, es müssen ja auch mal die Karteileichen beseitigt werden. :lol:
Meine LAG und ich haben uns inzwischen am Rande (im Norden) Berlins eine bescheidene Hütte gezimmert.
Dadurch auch weniger Zeit für's Hobby. Aber das wird jetzt besser. Das haben wir uns jedenfalls vorgenommen. Elge (habe mich nicht verschrieben, sie schreibt sich wirklich so) fährt eine Shadow VT 600 und ich.......ja was habt Ihr denn gedacht???? Na klar, RC 43 Bj.98 52000 km.
Wir würden uns freuen, wenn die Sonne sich wieder häufiger blicken läßt, mit Leuten aus dem Großraum Berlin ein paar Touren zu fahren :-)

Ok, bis demnächst on the Road

Viele Grüße Micki

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: "Ich war nie wirklich weg......"

Beitrag von webmaster » 11. Jan 2011, 12:14

Schön, dass Du wieder dabei bist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: "Ich war nie wirklich weg......"

Beitrag von Achilles » 11. Jan 2011, 18:05

Als Leiche machst du aber noch einen guten Eindruck :mrgreen:
Ein herzliches Willkommen an den Rand des schwarzen Loches (Hauptstadt) :mrgreen:
Und wenn die Sonne mal ganz kräftig scheint und Euer Terminkalender es hergibt - IM AUGUST IST SOMMERFEST 8)
Wir freuen uns über jeden - auch über "Leichen" :roll:
Es grüßt der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

MIcki

Re: "Ich war nie wirklich weg......"

Beitrag von MIcki » 11. Jan 2011, 20:37

@ Olli, @ Waldi,
vielen Dank für Eure nette Begrüßung !!

Der Termin für's Sommerfest steht jetzt auf alle Fälle schon mal im Kalender.
Ob's klappt...??, mal seh'n was der Boss alles zu erzählen weiß :roll: .

Frank Grimm

Re: "Ich war nie wirklich weg......"

Beitrag von Frank Grimm » 31. Jan 2011, 10:34

Hallo Micki,
auch von uns aus Altlandsberg ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht kann man mal gemeinsam eine Runde drehen. Meine Frau und ich müssen aber noch bis März warten, bevor wir unsere VF's wiederbeleben können.
Bis dahin

Frank

Antworten