Neu hier ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Big

Neu hier ...

Beitrag von Big » 28. Dez 2010, 12:08

Servus, Seit Oktober diesen Jahres nenne ich eine Magna RC43 mein Eigen. Für mehr als zwei Testfahrten hat es leider noch nicht gereicht und kann daher kaum den Frühling erwarten. Das Motorrad ist jedoch schon durch einige Hände gegangen (fünf), und jeder hat seine "Spuren" hinterlassen. Um all die "Verbrechen" wieder auszumerzen, werde ich schon noch den Winter brauchen. Noch mals ein Halo von Aut/Wien.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neu hier ...

Beitrag von Achilles » 28. Dez 2010, 12:28

:-D Herzlich willkommen in unserem Haufen. Und schon mal guten Rutsch ins Neue Jahr.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu hier ...

Beitrag von schnappi » 28. Dez 2010, 12:37

auch aus Ochtendung ein Herzliches willkommen in unserem Haufen.

Viel Spass beim Schrauben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Re: Neu hier ...

Beitrag von Bit Michel » 28. Dez 2010, 13:39

Auch aus dem süden der Eifel
Ein herzliches willkommen
Mach sie schön fein,sie wird es dir danken
Gruss
Bit Michel

Hubert

Re: Neu hier ...

Beitrag von Hubert » 28. Dez 2010, 20:25

Hi,
wünsche viel Spaß und reichlich viele km mit deiner Magna 8)

skyrider65

Re: Neu hier ...

Beitrag von skyrider65 » 30. Dez 2010, 15:50

öha - endlich wieder mal einer aus ner ordentlichen Gegend! ;) Ein Hallo von mir!

Antworten