...hab meiner Perle ne RC09 gekauft...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Pittches

...hab meiner Perle ne RC09 gekauft...

Beitrag von Pittches » 26. Dez 2010, 13:29

Hi @ All

Ich habe als alter Honda Freak ( CB200, CB250G Gespann, CB 450K5, CB500Four AME, VT1100, ST1100 ) meiner Perle ne VF750C RC09 gekauft.
Das Mopped ist BJ`82 und war recht günstig. Es fehlten beide Seitendeckel, ein Blinker ist defekt und der Sozius-Sitz bekomme ich nicht richtig fest. Die Kupplung soll bei höheren Drehzahlen rutschen.
Kupplungslamellen, Kupplungsfedern, Blinker und Seitendeckel habe ich schon organisiert.
Leider versaut mir das Wetter augenblicklich eine Probefahrt und da das Mopped noch auf dem Hänger (in der Scheune) steht, habe ich mich auch noch nicht weiter mit dem Teil beschäftigt.
Freue mich auf auf Anregungen und Tips von Eurer Seite :-)
So Long
Pittches

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: ...hab meiner Perle ne RC09 gekauft...

Beitrag von v4jo » 26. Dez 2010, 14:06

hi... will hoffen der schnee ist bald weg und wir können endlich wieder mopedten.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: ...hab meiner Perle ne RC09 gekauft...

Beitrag von webmaster » 26. Dez 2010, 21:40

@Pitches

Frag mal was es für ein Öl ist. Wenn es vollsynthetisches Öl ist, liegt es nicht an der Kupplung, sondern am vollsynthetischen Öl.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: ...hab meiner Perle ne RC09 gekauft...

Beitrag von Käseecke » 26. Dez 2010, 23:48

Kann ich nur zustimmen,wenn du Ersatzteile brauchst,habe viele von der 07 nur keine Seitendeckel mehr,scheint die gehen wohl schnell verloren :lol:
Gruss Heike

Antworten