Winter

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Flugmini

Winter

Beitrag von Flugmini » 22. Dez 2010, 12:35

Moin Moin aus Hamburg... :-D
Brrr... ist das kalt und eisig.
Da ist ans Mopedfahren nicht zu denken. Frier.
Ich wollte auch nur mal Hallo sagen und freue mich aufs Frühjahr wenn ich mein Maschinchen aus dem Winterschlaf erwecke.
Vielleicht finde ich ja in der Winterzeit den einen oder anderen netten Zeitgenossen mit dem man dann im Sommer mal ne Runde drehen kann : )
Das würde mich riesig freuen.

Gruß
Flugmini

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Winter

Beitrag von webmaster » 22. Dez 2010, 13:30

Mahlzeit Flugmini :!:

Willkommen hier im Haufen. Ah ha ein Nordlicht, schaue mal in die MITGLIEDERKARTE, vielleicht wirst Du da fündig-

Solltest Du nach bestimmten Themen suchen, dann benutze bitte die SUCHFUNKTION oben rechts im Bildschirm.

Ansonsten...man(n) sieht sich...

LHzG(Linke Hand zum Gruße)

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Winter

Beitrag von v4jo » 22. Dez 2010, 15:04

moin....
dann haben wir ja eine anlaufstelle und eine bleibe, bei den harleydays....wenn wir überhaubt nochmal hinfahren
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Flugmini

Re: Winter

Beitrag von Flugmini » 22. Dez 2010, 19:14

v4jo hat geschrieben:moin....
dann haben wir ja eine anlaufstelle und eine bleibe, bei den harleydays....wenn wir überhaubt nochmal hinfahren
jo
Haha - ich hab leider nur ne kleine Bude - da passen nicht soviel rein...
von wo kommst du denn?

Gruß aus Hamburg

Flugmini

Antworten