Moinsen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
gtr

Moinsen

Beitrag von gtr » 18. Nov 2010, 10:40

aus Bremen, wollte mich dann auch mal kurz vorstellen hier...

Habe mir gerade eine 84er RC09 gekauft und bin dann auf dieses schöne Forum gestoßen.

Hoffe ja, dass es dieser Tage noch mal ein wenig trocken wird...

Allen ein freundliches Hallo und beste Grüße :)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von webmaster » 18. Nov 2010, 14:04

Mahlzeit :!: Nach Bremen... hier wird Dir geholfen....manchmal...

Und immer schön die SUCHE, oben rechts, benutzen :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von Käseecke » 18. Nov 2010, 20:26

Dann ein herzliches willkommen,bin ich wenigstens nicht so alleine hier mit meiner RC 07 Bj.1982 ;) und bei Ersatzteilen,habe das ein oder andere noch gebunkert.
Gruss
Heike

PS.Boah bin ich gut ist mein 300te Beitrag :mrgreen:

Hortensie

Re: Moinsen

Beitrag von Hortensie » 18. Nov 2010, 21:45

Hallo, noch einer aus dem Norden mit einer rc 09. Herzlich Willkommen, vielleicht treffen wir uns ja mal, bin ab und zu in Bremen und Umgebung unterwegs.
Gruß Renate :-D

gtr

Re: Moinsen

Beitrag von gtr » 17. Dez 2010, 23:20

Danke für das nette Willkommen :-)

@Heike Ich hoffe, ich brauch auf Dein Angebot nicht so bald zurückzukommen ;)

@Renate Werde wohl auch hier in der Umgebung unterwegens sein, von daher nix gegen Treffen, sowie das weisse Zeugs weg ist von der Straße.

Gruß,
Gregor

Antworten