Hi Leute :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rocky

Hi Leute :-)

Beitrag von rocky » 7. Nov 2010, 22:12

Hallo Mitglieder,

ich wollte mich kurz hier vorstellen.

Ich habe seit Sommer den A Führerschein, bin 45, und fahre eine rote 94'er Magna.
Davor bin ich Quad gefahren und dann auf den Geschmack gekommen doch noch mal Motorrd zu fahren.
Bin nun schon ca. 3000 km gefahren.

Fahre meistens in einer kleinen Gruppe. Meine Frau hat auch ne Maschine - XVS 650A Drag Star Classic

Aktuell bin ich sehr zufrieden, abgesehen von dem kleinen Tank.

Ansonsten suche ich Möglichkeiten mal optisch ein bisschen was zu ändern. Sieht allerdings bislang eher mau aus.

Also schöne Grüße an alle :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute :-)

Beitrag von webmaster » 7. Nov 2010, 22:59

Schön, dass Du hier bist... :mrgreen: ....dann quäle mal die SUCHE oben rechts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

langer66

Re: Hi Leute :-)

Beitrag von langer66 » 8. Nov 2010, 08:25

jau von mir auch ein Herzliches willkommen
Optische Verbesserung :o Sieht doch im original gut aus :P
Teile sind aufgrund der Menge nicht gerade billig :?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hi Leute :-)

Beitrag von Achilles » 8. Nov 2010, 19:23

:-D Willkommen bei den Maganten - und viel Spaß ;)
Und denke immer an Könich´s Worte :roll: Ich sach nur "Suchfunktion" :!: :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten