sich vorstellen!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Angel

sich vorstellen!

Beitrag von Angel » 30. Sep 2010, 12:03

:-D hallöchen erst mal, wie ihr seht bin ich die neue hier, die angel.
ich bitte um ein bischen verständniss, meine computer kenntnisse beschränken sich auf ein minimum.
ich werd versuchen ein paar bilder hoch zu laden damit ihr euch ein bild von mir machen könnt ;)
es ist sehr schön zu sehen das so viele das gleiche interesse teilen wie ich, als ich letzten sommer die magna im netz gefunden hab war es um mich geschehen!
allerdings gestalltet sich der dezente umbau zu einem problem, ich hab nur ideen die mir im kopf rum schwirren, aber keine ahnung wie ich genau an die teile komm.
hier hoffe ich bei passender gelegenheit ein paar tips zu finden wo ich das ein oder andere teil bekomme.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: sich vorstellen!

Beitrag von webmaster » 30. Sep 2010, 12:57

Tach auch...da bisse ja bei uns richtich...ober rechts ist die SUCHE, da kannse alles mit googlen..größerer Tank, Heckumbau, Speichenrad usw.

LHzG

vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: sich vorstellen!

Beitrag von Achilles » 30. Sep 2010, 13:05

:-D Hallo Angel. Willkommen in unserem Forum.
Sei brav, höre auf den Könich und benutze fleißig die von Ihm erwähnte "Suche"-Funktion. Du wirst damit glücklich, Könich freut sich und wir helfen dir :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: sich vorstellen!

Beitrag von v4jo » 30. Sep 2010, 14:49

nein ich kann kein riffelblech besorgen.... das musste schon selber machen.
tach auch.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten