Ein neuer aus Dresden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
mario2043

Ein neuer aus Dresden

Beitrag von mario2043 » 3. Sep 2010, 21:53

Hallo allerseits.Bin neu hier an Bord. Seit Mai diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer Honda Magna, mit der ich in Dresden unterwegs bin. 8) Seit der ersten Probefahrt mit Ihr wußte ich, jo Sie ist mein. Nach den ersten Bastelstunden stellte ich als erstes so gut wie den Originalzustand her. Mein Vorbesitzer hatte doch wirklich in einer Sietentasche ein 10L Kanister untergebracht und mittels einer Scheibenwischerpumpe wurde während der Fahrt Benzin nach vorn in den Tank gepumpt. Krass. Das war mir den doch echt zu heikel. :? Auf Grund der guten Info´s hier im Forum legte ich mir gleich einen größeren Tank zu und frisch lackiert sie aus wie neu. Mal sehen vielleicht bekomme ich ein paar Bilder hoch geladen.
Ist hier noch jemand aus Dresden?

Gruß Mario

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ein neuer aus Dresden

Beitrag von Achilles » 4. Sep 2010, 09:41

:-D Gruß an die Elbe und ein herzliches Willkommen.
Direkt aus Dresden kam nur die "Black magna", aber der hat auch schon lange nichts mehr geschrieben.
Aus Sachsen findest du welche unter "Mitglieder".
In zwei Wochen sind wir mal wieder in deiner Umgebung - aber mit dem Bike ohne Motor :mrgreen: Elberadweg ;)
Viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt
Der "knappe" Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

nobse
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2009, 14:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer aus Dresden

Beitrag von nobse » 4. Sep 2010, 10:57

schön,wieder eine verstärkung der sachsen fraktion

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer aus Dresden

Beitrag von schnappi » 4. Sep 2010, 14:15

auch ein herzliches WILLKOMMEN aus Ochtendung von Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Dresden

Beitrag von webmaster » 5. Sep 2010, 00:42

Mahlzeit Mario und willkommen hier im Haufen...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magrider

Re: Ein neuer aus Dresden

Beitrag von magrider » 7. Sep 2010, 17:06

Auch ein herzliches Hallo von mir.
Ich komme aus Kamenz bin aber viel in Dresden unterwegs. Vieleicht trifft man sich ja mal. Das Thema "Tank" beschäfftigt mich auch schon eine Weile.

Antworten