Bernd aus Zossen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
bonny

Bernd aus Zossen

Beitrag von bonny » 22. Aug 2010, 04:01

Wollt mich mal vorstellen

Hallo Leute,
ich bin blutiger Anfänger, deshalb seid nicht böse wenn mir ein Fehltritt unterläuft.
Ich finde dieses Forum super und habe mich deshalb angemeldet.
Ich heiße Bernd und hab die Mitte der 40 weit überschritten und komme aus Zossen (im Speckgürtel Berlins).
Bin vor kurzen noch ETZ gefahren. Durch Zufall an eine VF 750 C, RC 43, Bj.1993 rangekommen.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2010, 14:28

8) Die beste Entscheidung seid deiner Geburt :mrgreen:
Ein herzliches "Hallöle" vom Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2010, 15:54

...ne: diese Entscheidung ist besser als deine Geburt :mrgreen:

Da hattest du nämlich nix zu entscheiden ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

MotoVF

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von MotoVF » 23. Aug 2010, 02:05

Auch ein HALLO aus dem Bayernland!
Herzlich Wilkommen hier!!!
Grüße aus Augsburg
Hannes

sumos_weib

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von sumos_weib » 23. Aug 2010, 07:13

Mahlzeit..aus Köln ;)

Jörg Behrendt

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von Jörg Behrendt » 23. Aug 2010, 19:55

Hallo bernd aus zossen,
glückwunsch ;) ;)
hier jörg aus luckenwalde ot-gottsdorf
wie wäre es angesicht zu angesicht :roll:
habe noooch 1 woche urlaub :lol: :lol: :lol:
kein tag ohne vf
gruss jörg

josch

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von josch » 23. Aug 2010, 21:20

Ist schon ein mutiger Schritt vom 250er Rengdengdeng zur Magna. Na denn, viel Spaß mit dem einzig wahren Mopped. Aber denk dran, dass das Drehding am rechten Lenkerende bei der Magna nicht nur ein Lautstärkeregler ist.

Frank Grimm

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von Frank Grimm » 7. Sep 2010, 12:04

Auch aus Altlandsberg ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Vielleicht kann man ja mal mit den Berlin/Brandenburgern ein Treffen organisieren.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bernd aus Zossen

Beitrag von webmaster » 7. Sep 2010, 16:06

Mahlzeit und willkommen aus dem Zentrum der Kultur 2010 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten