LHU stellt sich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
lhu

LHU stellt sich vor

Beitrag von lhu » 17. Aug 2010, 08:52

Guten Tag zusammen,

über die Ankündigung zum Sommerfest in Hünxe bin ich auf die MAGNA-IG aufmerksam geworden.

Ich fahr zwar keine Magna sondern eine VF 750 S (Büffel) Bj. 1982, bin jedoch auf der Suche nach einer RC43 für meine Frau (Sie spart schon fleißig für eine in Lila-Originallackierung).
Da ich an mein Moped nur "Wasser und mich selbst" ranlasse ;) und selber schraube, möchte ich dieses Forum hier nutzen um über die RC43 alles zu erfahren.

Was den Motor der RC07 / RC09 angeht kenn ich mich schon ganz gut aus, von der RC43 habe ich allerdings keine Ahnung.

Wir werden, falls der TÜV uns keinen Strich durch die Rechnung macht, zum Sommerfest kommen und "Magnas gucken".

Gruß an Alle VF'ler
Lutz
(lhu)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: LHU stellt sich vor

Beitrag von v4jo » 17. Aug 2010, 10:47

hi, dann willkommen bei uns und viel spaaas beim "büffeln" der RC43 technik
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: LHU stellt sich vor

Beitrag von sumos_weib » 17. Aug 2010, 20:54

Brauchste auch keine Ahnung haben....geht eh nix kaputt :mrgreen: gruss aus Köln ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: LHU stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 17. Aug 2010, 21:25

:mrgreen: Wie Sumo schon sagte: Geht nix kaputt.....
außer Reifen - ach, is ja Metzeler
und Kette - ach, nee, auch nicht von Honda
aber Glühlampen - scheiße, von Hella (ich bin von Sinnen).
Aber Fliegen, die gehen definitiv kaputt - vom vielen fahren :mrgreen: :mrgreen:
Ein herzliches Willkommen und schön, das du zum Feste kommen willst 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten