Neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
tuctuc007

Neu hier

Beitrag von tuctuc007 » 10. Aug 2010, 16:43

Hallo Leute,
da ich nun seit einigen Tagen im Forum angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Jens, ich wohne in Zwickau und habe vor gut 8 Wochen von einer VFR 800 auf die Magna RC 43 Bj. 96 gewechselt.
Die Magnadichte is hier nicht allzu groß, also werde ich mal versuchen etwas von dem Magnaflair im Raum Zwickau und dem angrenzenden Erzgebire zu versprühen.

Bis bald
Jens

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neu hier

Beitrag von Achilles » 10. Aug 2010, 21:47

:-D Hallo Jens, ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Waren vor gar nicht allzulanger Zeit in deinem Gefilde. Auf der Rückreise aus Tschechien.
Und der Sachsenring ist mir seit Jahren ein Begriff.
Wenn du Bock hast auf 500 km gen Westen - am 27.-29.08. ist Sommerfest.
Herzliches Grüße vom Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten