Hallöchen!!!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Outrider

Hallöchen!!!

Beitrag von Outrider » 4. Aug 2010, 16:06

Hallo, ich bin der Frank aus dem schönen Saarland,ich bin 29jahre alt und freue mich dabei zu sein.
Hab ne RC43 von meinem vater geerbt vor 3jahren und mich dazu entschlossen nur noch die zu fahren.

sumos_weib

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von sumos_weib » 4. Aug 2010, 16:43

Gute Entscheidung..gruß aus Köln ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von webmaster » 5. Aug 2010, 09:17

Mahlzeit Frank,

es grüßt das kulturelle Zentrum des Ruhrgebiets...die Hochburg der Hochkultur...das Zentrum der Arbeit...die zentrale DIESER Homepage...

aber ansonsten geht es mir gut...war ne gute Entscheidung mit der Magan, gibt sonst nur noch die neue Triumpg Thunderbird die gutes aussehen und Power auf sich vereinigt, aber die kostet auch viel mehr Geld.

Linke Hand zum Gruße

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten