Aus den schönen Österreich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Lennox L.

Aus den schönen Österreich

Beitrag von Lennox L. » 19. Jul 2010, 11:17

Aus den schönen Osterreich

Bin wegen eines defekten Reglers auf dieses Form gestoßen.
Kurz zu meiner Person.
Bin in NÖ Bezirk Tulln an der Donau (Stassdorf) zu Hause, bin 49 Jahre und 30 Jahre verheiratet, hab drei Erwachsene Kinder, und ein Enkelkind Lennox zwei Jahre alt. Darf ab und zu auf meiner RC43 (Baujahr 1995) mitfahren.
Fahre seit 12 Jahren Motorrad, Als fast Anfänger(fast 30 Jahre nicht gefahren) war es eine EN 500. Umstieg 2000 auf die VF 750C Magna (ich sag immer kraft wie ein Büffel).
Nicht bös sein wen Fehler dabei sind. Bilder kommen wen ich es kann.
mfg Roman

magnax2

Re: Aus den schönen Österreich

Beitrag von magnax2 » 19. Jul 2010, 19:38

Hi Roman :-D

Auch wir hier in BKK sind aus dem schönen Österreich :lol: und willkommen dich sehr :mrgreen:

Ich fahr mit meiner Frau Magna, ne rote und ne schwarze, viele viele Kilometer( heuer schon Sardinien 8) )

Falls du mal im schönen Kärntnerland einschlägst, bitte melden 8)

GLG. Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Aus den schönen Österreich

Beitrag von v4jo » 20. Jul 2010, 10:01

hi... NÖ...da kann ich dich ja am Lipno See im sept. treffen.ist das weit weg von dir?
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Lennox L.

Re: Aus den schönen Österreich

Beitrag von Lennox L. » 20. Jul 2010, 11:37

Hallo Gerald
Werde mich melden, aber heuer wird es nichts mehr war schon auf Urlaub in Südtirol Raum Bozen (bei mir Regler kaputt 1 Tag, bei Markus (Sohn) bei der R6 Rasterfeder gebrochen 2 Tag, und das Beste komm noch, am letzen Tag hatte Michi auch noch einen kaputten Reifen(Hinten loch) auf der Suzuki, nur Franz hatte keine Probleme mit der Transalp.)
Das war eine Aufregente Sache diese Tour. Das gute an der Sache ist das ich auf dieses Form gehe kommen bin.
Sollte ich nach Kärnten kommen melde ich mich.
mfg Roman

Lennox L.

Re: Aus den schönen Österreich

Beitrag von Lennox L. » 20. Jul 2010, 11:50

Hallo Jo
Weis gar nicht wo der See ist :oops: , aber fürchte das wird nichts :cry: (Hausumbau).
Aber vielleicht kannst du mir sagen wo der ist.
mfg Roman

skyrider65

Re: Aus den schönen Österreich

Beitrag von skyrider65 » 28. Jul 2010, 21:30

ein Hallo von einem aus deiner Gegend ;) - wohne zwar in Wien bin aber 3/4ter Neulengbacher vll laufen wir uns ja mal übern weg wenn ich wieder "rausfahr" oder auf einer der Messen ....

Antworten