Mahlzeit aus dem Wilden Westen!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Kobold

Mahlzeit aus dem Wilden Westen!

Beitrag von Kobold » 17. Jul 2010, 14:06

Tach zusammen!

Bin grad hier gestrandet und will mich kurz vorstellen. Bin der Kobold, 34 Jahre alt, verheiratet und mit Kindern versorgt. Wir leben klein und fein in Schwalmtal/Niederrhein, gut 9 Minuten von der niederländischen Grenze wech. Im Regelfall verdien ich mein Geld damit, daß ich Leuten wie Dir und mir das Dachgeschoss ausbau', neue Fenster verschaff' oder dass kaputte Gartentor reparier' - sprich: Holzbau und Innenausbau sind mein Gewerk. Hab 1 Mitarbeiter am Start, mit dem ich als Kleinbetrieb die Menschen glücklich mach.

Motorradfahren is für mich seit des Kind seins faszinierend. Hab als kleiner Bengel schon ständig unsern Nachbarn unter den Füssen gestanden, wenn geschraubt oder sonstwas wurde. Dementsprechend hab ich zeitig den Führerschein gemacht und bin mit 18 dann auf das Geschenk meines Onkels, eine CB 250 G gestiegen und hab meine Zeit als endlich-selbstfahrend gestartet. Zwischenzeitig kam ne CB 750 F, quasi Baby-Bolle, von '83 dazu, die ich in der Hauptsache fahr. Bevor Ihr fragt: die RC 09 is mein jüngstes Pflegekind, dem ich mich mit Interesse und Lust widme, weil sie 'ne Handvoll Geheimnisse in sich birgt, die ich noch rauskriegen will.

Ich kenn die Gepflogenheiten der Foren um irgendein Fahrzeug an sich ganz gut, bin hier nicht auf absolutem Neuland unterwegs.
Ich freu' mich auf die Mannschaft hier, werde nicht scheuen, Fragen zu stellen, auch wenn sie dem ein oder andern als ungewöhnlich oder gar belanglos erscheinen - vergessen werden sollte nicht, daß alle ma klein angefangen haben.

Vielen Dank für die Freischaltung, ne weiterhin Schrott-freie und vor allem gesunde Saison allen hier und beste Grüße aussem Wilden Westen!

Euer,


Kobold :P

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mahlzeit aus dem Wilden Westen!

Beitrag von Achilles » 17. Jul 2010, 17:42

:-D Hallo Kobold.
Ein herzliches "WIllkommen" in unserem Haufen. Es grüßt dich der knappe Waldi vom linken Niederrhein.
Das Schwalmtal haben wir schon oft mit dem Bike erkundet (die ohne Motor :mrgreen: ).
Du bist ja sozusagen aus der Gegend.
Morgen ist Frühstück in Gatrop und über die anderen Aktivitäten kannst du dich ja hier oder unter magna-ig.de informieren.
Erst mal viel Spaß und ein schönes WE. Man sieht sich ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten