Moin moin zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
odinsrabe

Moin moin zusammen

Beitrag von odinsrabe » 30. Jun 2010, 14:58

Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, fahre zwar keine Magna, bin aber auf der Suche nach einem Tank und dacht eman sollte sich wenigstens mal vorstellen wenn man hier reinschneit =)

Also GRuß...

Pit

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von v4jo » 1. Jul 2010, 00:03

also willkommen erstmal und ich habe leider keine tank für dich.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

josch

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von josch » 1. Jul 2010, 15:40

odinsrabe hat geschrieben:dachte man sollte sich wenigstens mal vorstellen wenn man hier reinschneit
... und warum machst Du's dann nicht einfach mal?

OK, Du fährst keine Magna und suchst einen Tank, soviel wissen wir schonmal. Vermutlich einen Tank für XVS650, soviel ist dem Profil zu entnehmen - da wirst Du hier wohl kaum fündig. Aber in der Bucht inserieren diverse Gebrauchtteile-Höker, die man mal interviewen könnte, selbst wenn die gerade keinen XVS650-Tank zur Auktion eingestellt haben. Nur mal so als Denk-Anstoß.

Antworten