Wat geht denn hier so....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Cruiser1968

Wat geht denn hier so....

Beitrag von Cruiser1968 » 28. Jun 2010, 19:05

....oder besser gesagt, was ist hier so los? Bin zwar kein Magna-Neuling mehr, aber ein "Greenhorn" oder wie immer ihr mich nennen wollt. Bin nämlich einer der Typen, der unbedingt 1995 so ein geiles Teil neu kaufen musste, seitdem jedes Jahr eine Kleinigkeit ändert, nur kaum damit fährt. Ja, ja, ich weiss, weniger schrauben und putzen und einfach mehr fahren, um die Radsätze nicht immer nur mit vollem Profil wegen des Alters wechseln zu müssen. Aber jetzt sagt mal ganz ehrlich, wo siehste heute noch 'ne 15 Jahre alte VF750C im Erstbesitz, die sage und schreibe nur echte 10150 Km gelaufen ist. Ich weiß das ich spinne, das sagt mir der DEKRA-Mann auch immer wieder, wenn der Tachostand der Magna sich zur letzten HU kaum verändert hat, aber ich habe einfach keinen, der mal mit mir fährt (meine Frau [1,78m] streikt bei diesem Sozius-Sitz) und alleine macht es nicht wirklich Spaß. Darum habe ich mir gedacht, meldeste dich mal hier an und lernst vielleicht ein paar nette Jungs und Mädels kennen, mit denen das fahren auch mir richtig Spaß macht. Eigentlich hätte ich mit meiner Top-Mopped-Erfahrung auch gut in dem Film "Born to be Wild – Saumäßig unterwegs (Wild Hogs)" mitspielen können :mrgreen: . Aber nun wollt ihr bestimmt wissen, wer dieser Spinner ist. Also, zu meiner Person:
Ich bin 42 Jahre alt, 3-facher Vater und 2-facher Opa, was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt (soll jetzt aber nicht als Ausrede herhalten :oops: ). Ich wohne im ländlichen Recklinghausen-Nord (gebürtiger Bochumer) und bin die Woche über Schreibtischtäter in Dortmund. Des Weiteren, ballere ich gerne mal mit meinem Luftgewehr im Schützenverein Herten-Mitte 1961 e. V. durch die Gegend oder robbe nach einem Schützenfest schon mal auf allen Vieren nach Hause. Wenn ich denn mal gecruist bin, dann meist in Richtung Baldeneysee, Ennepetalsperre oder über Hagen, Valbert, Richtung Sauerland - weniger ins Münsterland.
So, ich glaube, das wäre erst einmal das Wichtigste. Wen ich jetzt neugierig gemacht habe oder wer gerne mehr über mich erfahren oder mich gar mal zu einer Runde fahren einladen möchte, kann mich jederzeit anschreiben - würde mich sehr freuen.

sumos_weib

Re: Wat geht denn hier so....

Beitrag von sumos_weib » 28. Jun 2010, 20:03

Super...kommste am letzten WE im August nach Hünxe..zur Magna IG Fete.........dann haste 100 Magnabekloppte.gruss Sumo ;)

Cruiser1968

Re: Wat geht denn hier so....

Beitrag von Cruiser1968 » 28. Jun 2010, 20:07

Hört sich für den Anfang doch schon mal ganz gut an :-D .Werde es mir auf jeden Fall vormerken :!: . Muss man da Rocker :evil: sein oder geht auch einfach nur doof, aber interessiert???

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wat geht denn hier so....

Beitrag von webmaster » 28. Jun 2010, 21:01

Klasse, noch so ein Verstrahlter :mrgreen: , wird ja immer besser hier...willkommen im Club...wenne noch mehr Verstrahlte kennenlernen willst, jeden dritten SO im Monat in Hünxe im Toowoomba's( www.Toowoombas.de ), Hünxe Gartrop und natürlich in Hünxe, am letzten WE im August, bilden wir eine kritische Masse, die sich mit Gerstensaft abkühlt, damit es nicht zur Kernschmelze kommt.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wat geht denn hier so....

Beitrag von v4jo » 29. Jun 2010, 18:14

hey und ein tipp für deine sozisüsse...
mach verlängerte sozirasten an dein moped und sie hat es bequemer...
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten