Moin Moin !!!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
heytom

Moin Moin !!!

Beitrag von heytom » 1. Jun 2010, 20:32

Moin,
grüße an alle Magna Enthusiasten.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Ostfriesland.
Seit Juni 09 bin ich im Forum regestriert und habe schon viele hilfreiche und nützliche Tipps erhalten.
Meine Magna habe ich erst im letzten Jahr erworben (im Originalzustand). Da ich auf den "Old Style" stehe,
musste meine Magna im Winter ein bisschen leiden :-D . Das Ergebniss könnt ihr in meiner Galerie sehen.

Wünsche allen eine tolle Saison.

Thomas

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Moin Moin !!!

Beitrag von Achilles » 1. Jun 2010, 21:22

:-D Hallo Thomas. Willkommen im Haufen und Grüße an die Küste :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Marty

Re: Moin Moin !!!

Beitrag von Marty » 1. Jun 2010, 21:28

Hi Freaks!

Hallo hier im Forum!
Sieht echt Spitze aus !!!

So in etwa will Dani ihre auch machen.
Was für vordere und hintere Kotflügel hast du genommen?

Noch einmal beide Daumen hoch, für deinen heissen Ofen!

Grüsse
Dani & Marty :twisted:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin !!!

Beitrag von webmaster » 2. Jun 2010, 07:23

Und jetzt noch einen oben drauf...umbau auf Speiche...datt wär der Knaller...sehr gelungen, sehr gelungen...ist genau meine Richtung...

Fender sind von der VT1100C, VT750C oder VT600 ?

Wäre mal ne Überlegung wert, ob die Fender von einer Drifter passen würden... 8) :mrgreen: :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

heytom

Re: Moin Moin !!!

Beitrag von heytom » 2. Jun 2010, 21:36

Die Fender sind aus echtem Milwaukee-Stahl.
Habe sie bei e-bay auf "gutglück" ersteigert, und dann solange rumgedengelt bis sie passten. :lol:

Antworten