Nun bin ich wieder zurück

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Lazarus

Nun bin ich wieder zurück

Beitrag von Lazarus » 31. Mai 2010, 20:04

Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor . Ich heiße Horst und ich habe jetzt vier Jahre jedes Frühjahr bittere Tränen vergossen .
Alle Fahren los , nur ich nicht .
Ich habe seit meinem 18`ten immer ein Mopped gehabt und vor vier jahren der Bruch .
Ich denke es reicht nun,es geht los es wird geschaut wo ich meinen neuen Bock herbekomme .
Ich hoffe ihr seid nicht böse hier weil ich ja im Moment aufschlage ohne Mopped .
Nun vieleicht kann mir mal einer von euch sagen ob er Erfahrung Mit dem Motorradhändler Mensen aus Holland hat .
Der hat interessante Preise .
Nun bin nicht ganz unbedarft im Schrauben . Ich habe ein Jahr bei Honda und ein Jahr bei Kawasaki gearbeitet .
Nun wenn ihr was gehört habt von Holland wäre Dankbar .

Mfg Lazarus

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Nun bin ich wieder zurück

Beitrag von Achilles » 31. Mai 2010, 20:33

:-D Hallo Lazarus :-D
Nur keine Hemmungen - hier ist (fast) jeder willkommen.
Schau dich ordentlich um, laß dich inspirieren und hab´ einfach Spaß. Das mit dem Bike findet sich - Hauptsache Magna :mrgreen:
Für unsere niederländischen Belange ist Heike zuständig (sie weiß nur noch nix davon ;) ).
Also im Zweifel direkte PN an Sie oder vielleicht weiß Jo auch was - er wohnt Grenznah :idea:
LHzG der knappe Waldi :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten