Neue Bilder endlich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Thunderbolt

Neue Bilder endlich

Beitrag von Thunderbolt » 28. Mai 2010, 15:57

Grüß Euch,

Ich bin schon eine Weile im Forum und wolle nur mal anmerken daß meine RC43 nun so georden ist wie ich es wollte.
Habe ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen. Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderem,

VG

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von webmaster » 28. Mai 2010, 19:14

Alter Schwede, dass nenne ich einen Umbau :mrgreen:

Die Tröten sind geil, erinnert mich írgendwie an James Bond

Respekt, Respekt, ernsthafte Konkurenz für Knotenwolfgang.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von RGraefen » 28. Mai 2010, 22:50

der Heckumbau hat was, die seitliche Linie vom Tank ist gut gelungen, was sprechen die Herren vom TÜV dazu?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von Oberbazi » 29. Mai 2010, 00:51

Ja mi leckst ...

pfeilgrad, da hot des Wolferl zum schlucka ...

Wo hast'n de Orgeln her? - TÜV? - Preis?

Nix für unguat, aber de g'fallt mia am besten bis etzad ...

Da ziag i den Huat voa dia - Respekt Moasta!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Thunderbolt

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von Thunderbolt » 30. Mai 2010, 07:16

Den Tank hab ich nicht selber gemacht, das war der Vorbesitzer.
Die Auspüffe sind die Exorzisten von Louis, gar nicht mal teuer gewesen. War aber schwer anzupassen da Adapter gebaut werden mußten.
TÜV ist alles sauber außer: Reifen, Auspuff, Reißnieten an der Seite. Mal sehen wie ich das durch den TÜV bringe (allgemein ist ja Individualismus nicht durch den TÜV zu bringen aber schaun wir mal).

Freut mich daß sie Euch gefällt.

Ich werd noch ein paar Bilder hochladen.

Viele Grüße,

Ivo

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von Achilles » 30. Mai 2010, 22:48

8) Sehr schön, sehr schön. Wat son Nordlicht alles auf die Räder stellen kann :idea: ;) :mrgreen:
Respekt, Respekt :!:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von magnax2 » 31. Mai 2010, 17:02

RESPECTdas kann mal was :!: :!: :!: :!: :!:

Gerald

josch

Re: Neue Bilder endlich

Beitrag von josch » 1. Jun 2010, 23:00

Jou, sieht gut aus das Teil. Tank-Sitzbank Linie passt zur Magna. Rahmen in Alu-silber hat was, würde ich glatt auch machen wollen - wenn ich nicht zu faul wäre, den Bock bis auf's kahle Gerippe auseinanderzunehmen. Kühlerschlauch in Stahlflex macht auch was her. Der Heckfender sitzt m.E. allerdings zu weit vorn - da passt der Bogen nicht so recht zum Rad. Und die serienmäßigen 100mm Federweg sind da bestimmt nicht mehr drunter.

Die Tröten - also ich weiss nich. 4 Auspuffrohre - OK, obwohl 4in2 auch reichen würde, Hauptsache symetrisch. 6 bis 12 Auspuffrohre - meinetwegen, wenn die an entsprechendem Motor hängen. Aber denkst Du nicht dass 20 (i.W.: zwanzig!) Auspuffrohre an einem Vierzylinder vielleicht ein kleines bißchen übertrieben wirken könnten?

Antworten