Hey ho

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Easypopisie

Hey ho

Beitrag von Easypopisie » 28. Mai 2010, 12:45

Ich bin neu hier und selle mich kurz vor ;-). Ich bin der Easy und spiele mit dem Gedanken mir ne VF 750 zu kaufen.... Warum weiss ich auch nicht, hoffe das ich hier auf die Antwort stoße. Bisher fahre ich eine Honda VT 600, bissl auf Chopper gemacht. Mein Plan für die VF wäre dann auch ein Power-Chopper(was auch immer das heißen mag?!) Umbau. Naja also man ließt sich.

sumos_weib

Re: Hey ho

Beitrag von sumos_weib » 28. Mai 2010, 14:28

Power=88 PS :roll:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hey ho

Beitrag von webmaster » 28. Mai 2010, 14:28

Lach...schlag auf die Oberschenkel....

Mahlzeit erstmal....probier die MAGNA blos nicht aus, sonst bekommst Du Probleme...welche ? Du wirst die VT garnicht so schnell los wie Du die RC43 haben willst 8)

Ich fahre schon die zweite und habe 100.000 km mit der RC43 hinter mir und ich hoffe es werden noch viel viel mehr.

Das größte Problem ist das des Zubehörs und der Ersatzteile. Vieles paßt von der VT600, VT750C, F6C und VT1100C. Man muss nur ganz schön suchen und kreativ sein.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hey ho

Beitrag von Oberbazi » 29. Mai 2010, 01:09

...dann hab ich auch noch ein bisschen Senf drauf:

Fahr' mal mit der Magna 'ne Bergstrecke: ich hatte auch 'ne VT vorher, aber kein Chopper schmeißt sich so gierig in die Kurve wie die Magna - und dank der 88 PS bist du im Kurvenausgang dann der schnellste, wenn du es beherschst ... (ich habe vor 14 Tagen 4 Bandits versägt (2 x 1250 ccm, 2 x 1400 ccm) auf einer Tagestour ...)
Erstaunlicherweise kommt bei der Seeger Fußrastenanlage rechts nicht zuerst die Raste, sondern die Haltemutter am Boden an: ist jetzt keine Mutter mehr ..., nur noch Mu :mrgreen:

Links ist es die Satteltasche :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten