Grüsse aus dem Ruhrpott

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Freezy

Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von Freezy » 17. Mai 2010, 20:53

Hallo zusammen,

mein Freund (hier angemeldet als pendecho) fährt schon lange eine Magna, die ich optisch immer als das non plus ultra gesehen habe, aber deren Gewicht mich doch abgeschreckt hat. Allerdings reichte dann eine Probefahrt mit ihr, um mich nach einem Jahr Suzuki SV davon zu überzeugen, das dies das einzig wahre ist.

Am Wochenende war es soweit, eine weitere Magna ist seitdem in Bochum vertreten, und schon die erste kurze Ausfahrt hat mich bestätigt - es war die richtige Entscheidung.......

Allen eine schöne, lange Saison,

Grüsse

Freezy

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von v4jo » 17. Mai 2010, 21:34

lieber spät als nie.....
willkommen bei und
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von sumos_weib » 18. Mai 2010, 10:06

Gute Entscheidung, willkommens grüsse aus Kölle ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von Achilles » 18. Mai 2010, 17:58

:-D Siehste - geht doch :-D
Ein herzliches Willkommen vom linken Niederrhein in den Pott :mrgreen:
Der knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

langer66

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von langer66 » 18. Mai 2010, 19:40

:-D Wellcome in die Nachbarstadt
und allzeit gute Fahrt....viellleicht sieht man(n) sich ja mal :roll:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von webmaster » 18. Mai 2010, 23:48

Na wenn die Kölner und die Niederrheiner sich schon melden, dann, ja dann, darf ein Kind des Ruhrgebiets aus der Stadt der "Hochkultur" nicht fehlen...

Willkommen hier im Forum oder schön datt de da bis...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

tbtb123

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitrag von tbtb123 » 13. Jun 2010, 07:26

Noch eine Magna in Bochum ... die reinste Magnaflation hier :mrgreen:
Ein herzliches Willkommen von einem den es auch erst spät zur Magna getrieben hat ;)

Gruß aus Bo-Werne
Tom

Antworten