Moinmoin

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
com247

Moinmoin

Beitrag von com247 » 16. Mai 2010, 14:39

Hallo,Grüße aus Rotenburg/Wümme.Euer tolles Board hat mir bei der Kaufentscheidung zu einer rc 43 sehr geholfen :-D .Werde jetzt öfters mal hier reinschauen!

sumos_weib

Re: Moinmoin

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 18:09

mit grausen Erinnere ich mich an R. an der Wümme..vor 20 jahren beim Bund! :roll: aber schön das Du den Weg ins Magnaten-Land gefunden hasst, Willkommensgrüsse aus Köln am Rhein....von Sumo ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin

Beitrag von webmaster » 16. Mai 2010, 19:32

Mahlzeit!

Willkommen auch aus dem Pott, dem Herzen Deutschlands... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...dem Zentrum der Hochkultur...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Moinmoin

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 21:05

:oops: :oops: :oops: :oops: Lügner :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin

Beitrag von v4jo » 17. Mai 2010, 11:20

ja scheiss die wand an... von wegen im POTT...
"gröhlemeyer2 hat doch schon geschlurzt...." TIEF im WESTEN...dimmdidumm"
tiefer im westen als ich geht doch gar nicht.
egal....willkommen in unserm haufen.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten