Und wieder ein Österreicher

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Simond

Und wieder ein Österreicher

Beitrag von Simond » 25. Apr 2010, 22:18

Hallo Leute !

Ich heiße Wimmer Günter
bin Verheiratet habe 2 Kinder und bin aus Oberösterreich im Salzkammergut !

Ich habe meine liebe zur RC 43 durch meinen Schwiegervater gefunden.
Der hat sich eine rote im JAhr 1995 neu gekauft und mit vorferlegten Fußrastern und Windschield ausgerüstet.
Er fährt heute noch damit im Originalzustand.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein Honda 500 XT und dann eine Suzuki Mauroder 800 V mit 44 Ps aber das war beim Fahren zuzweit eine Zumutung.

Als ich das erste mal mit dem Motorrad meines Schweigervater gefahren bin dachte ich wooooooow was für ein Hammer
die zieht ab und ab und ab und ist trotzdem super leicht zu Fahren.

Ich habe meine RC 43 im Jahr 2001 gekauft die war aber leider in einem sehr verwahrlosten Zustand !
Sie War schon mal Lackiert in der FArbe Silber aber nicht so schön wie es sein sollte.
Das ganze Chrome wieder zum glänzen zu kriegen war sehr sehr viel Arbeit

Ich habe vor 3 Jahren das ganze Motorrad zerlegt und neu Lackieren lassen.
Der wunsch nach einer Sonderlackierung wurde in diesem Zuge auch gleich umgesetzt (Bilder folgen ) Gelb-Blau-Silber !
LED Blinker wurden auch verbaut "

Als nächstes steht ein ander Lenker an !

Ich wünsche euch allen ein Schöne und vorallem Unfallfreie Saison !

liebe Grüße

Günter Wimmer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Österreicher

Beitrag von webmaster » 25. Apr 2010, 23:30

Günni, herzlich willkommen hier...und....Du....bist....als Ösi nicht allein.... ;) :mrgreen: ;) :mrgreen: ;) :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Österreicher

Beitrag von v4jo » 26. Apr 2010, 10:42

hi... wie war das mit den ösi patches... auf lizenz??
wenn das so weiter geht, schreiben wir doch besser " europa" drunter.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Re: Und wieder ein Österreicher

Beitrag von magnax2 » 26. Apr 2010, 18:11

Servus Günther, wahr gesprochen von Oliver, du bist hier als Österreicher sicherlich nicht allen 8) :mrgreen:

freue mich auch, dass du viel Freude mit deiner Magna hast 8) arbeit gehört eben auch dazu ;) :mrgreen:

@Jo du mit deinen ösipatches auf Lizenz, wir hier haben die schon auf der Kutte :!: :mrgreen:


Also, liebe Grüße noch von hier nach dort,

Gerald

skyrider65

Re: Und wieder ein Österreicher

Beitrag von skyrider65 » 26. Apr 2010, 19:46

schön langsam verteilen wir uns ja auf alle Bundesländer :) - bzw tauchen sie aus allen auf.
auch ein herzliches ausm "Osten"

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Und wieder ein Österreicher

Beitrag von Oberbazi » 26. Apr 2010, 23:35

Servus Günter,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin gespannt auf Deine Bilder - ich suche z.Z. auch noch nach Anregungen ...

Ich denke, dass Du gar nicht zu weit von mir wegwohnst als dass wir uns nicht mal treffen könnten. Momentan habe ich immer noch die "Tschechien-Tour" im Auge, vorausgesetzt Wetter, Josch und Gerald lassen mich nicht im Stich ...Das würde bedeuten, dass wir uns z.B. im Großraum Deggendorf-Passau treffen können und dann gemiensam weiterfahren. Wann? - Anreise 11.6., Abreise 13.6.. Alles weitere findest du im Thread Tschechien 2010 oder Du PNst mich an.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten