Und noch ein Icke

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
M1k3

Und noch ein Icke

Beitrag von M1k3 » 19. Mär 2010, 16:34

Und noch ein Icke.
Mein Baby und ich sind seit 1995 unzertrennlich.
Unsere Heimat ist Berlin und unser Revier das
Umland.
Sie, eine schöne RC43 .
Ich, ein Baujahr 1960 mit Hang zur Bequemlichkeit.
Die Schönheit dieses Bikes hat mich bewogen sie bis
auf eine Sissybar und eine Flyscreen im Original Zustand
zu lassen.
Ich hoffe für uns alle auf eine Unfallfreie Saison und
viel Informationen in diesem Forum.
Mike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Und noch ein Icke

Beitrag von Achilles » 20. Mär 2010, 14:02

:-D Herzlich Willkomen in unserem Forum und Grüße vom Niederrhein nach Berlin ;)
Achtung Kameraden :idea: - der Osten rüstet auf :mrgreen:
Jetzt haben wir nicht nur Ösis, sondern auch Ossis :mrgreen:
Aber gern gesehene Leute :lol: Bin im April in Grimma und ein Teil der Horde hier im Juni in Thüringen 8) Siehe Magnatreffen in Tschechien
Gruß, der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

truckerfrank.ad

Re: Und noch ein Icke

Beitrag von truckerfrank.ad » 22. Apr 2010, 09:27

Moin Nachbar, begrüssen kann ick dir ja mal, denn ick bin seid langen auch mal wieder hier.

Nach vielen Op´s, Reha und psychischer S.cheiss, bin ick auch mal wieder hier unterwegs und bin nicht mehr als Karteileiche hier in diesem Portal unterwegs :roll:

Werde jetzt am Wochenende meine dicke aus denm Winterschlaf nach Berlin holen

magnax2

Re: Und noch ein Icke

Beitrag von magnax2 » 24. Apr 2010, 11:53

Für Winterschlaf ist es jetzt aber wirklich schon zu spät :roll: ;)

auch für Frühjahrsmüdichkeit :lol: :lol:

LG. Gerald

Antworten