Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magna98

Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von magna98 » 12. Mär 2010, 11:56

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ü40 aber für eine Ü50-Party noch definitiv zu jung! Vor einem Jahr habe ich mir meine erste Magna zugelegt, leider hatte im August ein Auto etwas gegen dieses Motorrad und hat es in den Motorradhimmel geschickt, mich fast mit.
Vor 3 Wochen habe ich mir eine neue "alte Dame" :P zugelegt. Meine Knochen sind zwar noch nicht vollkommen hergestellt, aber der Anblick motiviert mich. :!: Ach so, wenn ich schon am Schreiben bin, wo im Forum kann ich über eine Tankvergrößerung plaudern?

Grüße aus Bayern
Jochen

magnax2

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von magnax2 » 12. Mär 2010, 12:48

Hallo Magna98 :-D

Großes Glück für dich, schade um die Magna, aber besser so als............. :oops:

Muß es eine tankvergrößerung sein, also, ich fahre ja auch nicht gerade kleine Touren mit meinen Jungs und Mäderln, aber es hat so mit dem originalen tank noch keine Probleme gegeben :mrgreen: :!:
Finde es zu teuer für den Nutzen, da gibt es andere sachen ;) :mrgreen:

LG. Gerald

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von webmaster » 12. Mär 2010, 13:13

Hallo Jochen, willkommen hier im Forum.

Da gibt es einen Knopf der heißt SUCHEN :mrgreen: Tank eingeben oder Tankverbrößerung usw. .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von v4jo » 12. Mär 2010, 13:36

tach namensfetter...........
grosser tank??? oder öfters pause machen und die gegend geniessen.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von Oberbazi » 14. Mär 2010, 15:57

Servus Jochen,

schön, dass es Dich noch gibt!

Die bayerische Magnaschar wird immer größer. Das ist nett. Mach doch bitte auch einen Eintrag in der Mitgliederkarte, dass man bei lokalen Treffen eine Mail an Dich richten kann.

Viel Spaß beim Aufbau Deiner neuen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

MotoVF

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von MotoVF » 14. Mär 2010, 22:28

Hallo Jochen,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freut mich, wieder einen neuen Magnaten in der Nachbarschaft zu haben!
Wenn deine Gräten wieder heil sind, drehen wir mal ne Runde durch´s Altmühltal!
Grüße aus Augsburg
Hannes

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von Der Schrauber » 15. Mär 2010, 09:37

Servus auch aus Bad Reichenhall.
Sehr schöne Strecken hats bei Euch - bin ich auch schon öfters unterwegs gewesen. :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Klärchen

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von Klärchen » 13. Jul 2010, 10:00

Einen wunderschönen taufrischen Guten Morgen lieber Jochen,
Stefan hat dir wahrscheinlich schon brühwarm erzählt, daß ich die Sporty gegen eine Magna eingetauscht habe.
Da ich die letzten Wochen auf Reha war, konnte ich auch nicht Sonntag abend ins Silo kommen.
Hoffe, ich schaffe es demnächst wieder.
Jetzt sind wir schon zu zweit....
Vielleicht sollten wir irgendwann mal ein Treffen am Haundorfer Weiher organisieren?????
Oder eine Ausfahrt ohne die "Brutalen" ??
Gruß
Karin

sumos_weib

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von sumos_weib » 13. Jul 2010, 13:50

Ein Bikergruß aus dem schönen Köln...kann nicht Schaden.....Salve ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Jetzt auch eine Magna RC 43 im schönen Altmühltal

Beitrag von Achilles » 13. Jul 2010, 18:02

:-D Auch der Linke Niederrhein läßt sich nicht lumpen - einen schönen Willkommensgruß in den Süden :-D
Und weiterhin beste Genesung
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten