Seite 1 von 1

Neu, der 100ste

Verfasst: 15. Sep 2005, 00:07
von Flitzpiepe
Hallo, ich, wir (Uwe+Conny) sind neu und wollten uns vorstellen.

Haben uns eine ältere Dame VF 750 C, RC 09, zugelegt. Sind bisher ganz zufrieden. Macht echt Spass mit dem Teilchen.

Werden jetzt öfters reinschauen.

Gruß Flitzpiepe.



Vergesst nicht zu gratulieren, dem hundertsten Member. DANKE. :lol:

100te

Verfasst: 16. Sep 2005, 08:31
von magna96
He, du weiß aber das du jetzt den schwaren Peter gezogen hast. Wir hatten alle beschlossen, der den 100 ten macht der muß bein nähsten großen Treffen n Runde schmeißen.



Viel Spaß Tina

Verfasst: 16. Sep 2005, 14:11
von Bullwei
Hallo herzlich Willkommen :D



100 ste ??



JAAAWOOHL, Freibier beim nächsten Treffen :lol: :lol:



G-ruß Udo :wink: dereinenmächtigendursthat :wink:

1000st

Verfasst: 16. Sep 2005, 19:08
von v4jo
na das mit der einhundert hätten wir ja schon,

fehlt jetzt nur noch der 1 0 0 0 ´ste beitrag...

also haltet euch ran

cu jo 8)

100 er

Verfasst: 26. Sep 2005, 23:06
von RGraefen
Hallo Leute,



Ehre, wem Ehre gebührt, (Honos reddaturs dignis, bzw. auch Cui honorem, honorem, für die Lateiner unter uns)

aber wenn ich mir die Mitgliederliste einmal so vor Augen halte, mit mittlerweile 101 Eintragungen, dann fällt mir da doch ein ganz spezieller auf namens "Test_Admin", und da habe ich doch den Verdacht, dass es sich hier nicht wirklich um ein Voll-Mitglied handelt. Also streiche als die Nr. 100 "Flitzpiepe" und setze "Leitplanke0"????



Grüße, Robert

(und ggf. ein sorry nach Schrießheim)