Neu, der 100ste

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Flitzpiepe

Neu, der 100ste

Beitrag von Flitzpiepe » 15. Sep 2005, 00:07

Hallo, ich, wir (Uwe+Conny) sind neu und wollten uns vorstellen.

Haben uns eine ältere Dame VF 750 C, RC 09, zugelegt. Sind bisher ganz zufrieden. Macht echt Spass mit dem Teilchen.

Werden jetzt öfters reinschauen.

Gruß Flitzpiepe.



Vergesst nicht zu gratulieren, dem hundertsten Member. DANKE. :lol:

magna96

100te

Beitrag von magna96 » 16. Sep 2005, 08:31

He, du weiß aber das du jetzt den schwaren Peter gezogen hast. Wir hatten alle beschlossen, der den 100 ten macht der muß bein nähsten großen Treffen n Runde schmeißen.



Viel Spaß Tina

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 16. Sep 2005, 14:11

Hallo herzlich Willkommen :D



100 ste ??



JAAAWOOHL, Freibier beim nächsten Treffen :lol: :lol:



G-ruß Udo :wink: dereinenmächtigendursthat :wink:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

1000st

Beitrag von v4jo » 16. Sep 2005, 19:08

na das mit der einhundert hätten wir ja schon,

fehlt jetzt nur noch der 1 0 0 0 ´ste beitrag...

also haltet euch ran

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

100 er

Beitrag von RGraefen » 26. Sep 2005, 23:06

Hallo Leute,



Ehre, wem Ehre gebührt, (Honos reddaturs dignis, bzw. auch Cui honorem, honorem, für die Lateiner unter uns)

aber wenn ich mir die Mitgliederliste einmal so vor Augen halte, mit mittlerweile 101 Eintragungen, dann fällt mir da doch ein ganz spezieller auf namens "Test_Admin", und da habe ich doch den Verdacht, dass es sich hier nicht wirklich um ein Voll-Mitglied handelt. Also streiche als die Nr. 100 "Flitzpiepe" und setze "Leitplanke0"????



Grüße, Robert

(und ggf. ein sorry nach Schrießheim)
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten