Ich bin da

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
tina

Ich bin da

Beitrag von tina » 14. Sep 2005, 10:30

Hi, :lol: :lol: :lol:

die meisten kennen mich ja vom Sommerfest und von der Party in Holland.

Nun habe ich michauch mal eingetragen, damit wir unseren 100 Benutzern etwas näher kommen.



Ich wollte mal wissen wie wir das nun machen mit dem Fotos?



Tina

günni

Dich kenn ich doch..... boooh

Beitrag von günni » 15. Sep 2005, 09:40

Moin Tina, :o

Bremsheisse Füße und leidenschaftlicher Bikerwind zum 99. 8)

Mit den Fotos wird es etwas dauern da alle Bilder auch die von Bikerclub Nederland auf eine CD erstellt werden.

Oliver wollte dieses in Arbeit nehmen. :roll:



Wenn du per E-Mail die Bilder auf Kleinformat gerne vorab haben möchtest,

dann sende mir bitte eine Nachricht :wink:



Bilder vom Jahrfest in Holland

http://www.magnamaniac.com/jaarfeest

http://www.magnamaniac.com/forum/index.php?showtop ic=811



Gruß an Volker und Peter..... :lol: :lol:



Winke mit der linken…..günni :wink:



------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Gast

Beitrag von Gast » 15. Sep 2005, 21:26

Ach guck mal.Die Frau mit dem nassen Zelt und denm Typen dem es in den Helm regnet ;-) Herzlich willkommen

gruß Deddy

magna96

Moin

Beitrag von magna96 » 16. Sep 2005, 08:28

Hi :lol:

Also das mit dem nassen Helm stimmt, aber mein Zelt war und blieb TROCKEN, das lag daran das ich das ding aufgebaut hatte



Tina

Antworten