Wieder einer mehr !!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Mickie

Wieder einer mehr !!

Beitrag von Mickie » 29. Aug 2005, 23:34

Hallo, will mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin Micki, wohne in Bernau bei Berlin und habe mir meine geliebte VF 750c im Mai 1998 neu gekauft.

Bis jetzt sind wir 43 Tausend Km unfallfrei und meist bei schönem Wetter gefahren.

Und ich bin bei Leibe kein Schleicher!

Dieses Motorrad ist der helle Wahnsinn: 1x Reifen erneuert, letztes Jahr

eine neue Batterie....das war's. (Sämtliche Checks mit entsprechenden Wartungsarbeiten wurden natürlich gemacht).

Leider ist jetzt nach sieben Jahren der Tank durchgerostet.

Ansonsten habe ich den Kauf nie bereut.



Also bis bald



Micki





Hallo, Hilfe...

Ist das mein eigener Name (Beitrag...Tank für VF750c- von Micki) den mir das Forum beim Absenden dieser Anmeldung als vergeben nennt??

Oder gibt es noch einen anderen Micki im Forum?? Schreibe deshalb als

Autor: Mickie

magna750vf

Name schon vorhanden?

Beitrag von magna750vf » 21. Nov 2005, 22:23

Hi Micki,



ist mir auch passiert, aber wenn Du Dich VOR erstellen des Eintrages anmeldest, ist das Problem behoben!!! Kann natürlich sein, daß es den Namen aber trotzdem doppelt gibt inzwischen im Forum?? grins



Linke Hand zum Gruß

Sonja :D

Pitter

Beitrag von Pitter » 21. Nov 2005, 22:34

Hi Micki(e) :D

Log dich einmal aus und dann wieder ein unter Micki mit deinen Passwort.

Achte einfach darauf ob du Eigelogt bis :idea: wenn du dich Mitteilen möchtest.

Mfg Pitter

Antworten