Langer Beobachter

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Eugen

Langer Beobachter

Beitrag von Eugen » 27. Aug 2005, 12:51

Schaue schon länge hier rein. super Sache hier deswegen hab ich mich euch angeschloßen.

Habe eine RC 43 sei zehn Jahren davon fünf abgemeldet, aber jetzt geht´s wieder los. Alles neu was verschlißen ist und in 2006 soll sie wieder rollen.

Gruß an alle

günni

Beitrag von günni » 27. Aug 2005, 15:46

Hallo Eugen,

Das Du dich entschlossen hast dabei zu sein, :arrow: klasse

Denk mal, Du kriegst alles im Griff und vielleicht sehen wir uns ja mal in 2006. 8)

Zum Sommerfest der Magna-IG wäre nicht schlecht. :lol:



Winke mit der linken…..günni :wink:



------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Antworten