Der Shaheet aus der Schweiz

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
shaheet

Der Shaheet aus der Schweiz

Beitrag von shaheet » 9. Sep 2009, 13:41

Hallo zusammen, wollte mich kurz mal vorstellen.
bin shaheet aus dem raum basel, bin 31, sachbearbeiter und weder verheiratet noch geschieden und fahre seit über zehn jahren motorrad. wenn ich dann mal nicht auf'm töff ( schweizerdeutsch für motorrad ) sitze, oder mit meinem babe die 2samkeit geniesse, verbringe ich die zeit meistens in irgendwelchen verrauchten band-proberäumen und bastle mit den jungs an neuen songs rum.
ich besitze ab samstag 12.09.09 eine 94'er rc 43 in gelb( fotos werden folgen ) und freue mich jetzt schon riesig auf die kleine.....

wie komme ich den zu einer magna ? naja ganz einfach, fzr her, fzr weg. harley 1 her, harley 1 weg. harley 2 her , harley 2 auch weg, vf 750 c her und jetzt, naja mal schauen.....!
ist ja eigentlich schon strange, normalerweise ist der weg ja umgekehrt, aber nach 2 harry's darf man sich doch auch wiedermal ne reisschüssel göhnen. hehe.....

nein jetzt im ernst, mir war das alles einfach viel zu sehr szene lastig, alle diese verkleideten idioten mit ihren hunderttausend harley jäckchen, hosen, pins, schuhen, helmen u.s.w. man das ging mir so auf den kecks, konnte es einfach nicht mehr sehen.
der harley-spirit ist leider nicht mehr das was er mal war und schon lange tot. sgeht einfach nur noch ums sehen und gesehen werden, merchandising und und und....

und deshalb gibts jetzt wieder nen schlitzer....!

freue mich auf ein paar coole bekanntschaften und viele infos rund um die magna und hoffe das ich nicht der einzige dj bobo ( schweizer ) hier bin.....
liebe grüsse shaheet

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Shaheet aus der Schweiz

Beitrag von RGraefen » 9. Sep 2009, 14:16

Grüezi,

laut Mitgliederkarte scheinst Du doch der erste der Eidgenossen zu sein, herzlich willkommen. 94 gab es die RC43 in D lediglich in blau und in rot, gelb deutet entweder auf einen US-Import hin oder der Lacksatz wurde neu lackiert. Kann auch sein, dass außerhalb D andere Farben angeboten wurden, das ist kaum eindeutig nachvollziehbar.

Grüße (derzeit aus der Schweiz), Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten