Auch neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Deddy36

Auch neu

Beitrag von Deddy36 » 23. Jul 2005, 10:02

Hi Mädels.Nachdem ich die Seite entdeckt hab empfand ich es als meine Pflicht mich hier einzutragen. Echt klasse. Komme aus Hilden ( Nähe Dssld.)Freu mich schon auf das Treffen im August.Falls welche die gleiche Anfahrt haben ,meldet euch.Bekomm meine die Woche nach nem kleineren Umbau wieder ( VF750C) Falls einer noch ein paar Ersatzteile braucht,kein Thema.Ist ne Menge übergeblieben ( Kotflügel, Tacho Drechzahlmesser, Sitzbank Lampe ect.

günni

Hi Mädels

Beitrag von günni » 23. Jul 2005, 21:31

:oops:

Bin kein Mädel, wünsch Dir auf unserem Sommerfest trotzdem viel Spass!!!! :lol: :lol:

-------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....



Winke mit der linken

günni

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 25. Jul 2005, 06:55

Hallo Deddy36,



willkommen hier .....



....... und zeig mal bei Gelegenheit ein paar Fotos von deinem Umbau.



Vielleicht sieht man sich auch in Dortmund (bei mir noch nicht ganz sicher - ich arbeite daran :wink: )
Servus aus München

Wolfgang

Joerg

Beitrag von Joerg » 2. Aug 2005, 14:50

Hi Deddy36,

wohne in Langenfeld und fahre am Freitag gegen 14.00 Uhr nach Dortmund. Habe Navi auf der Kiste, daher werden wir das schon finden. Wollen wir gemeinsam fahren? Mein Handy: 0174-1412884: Bin bis Donnerstag abend auf Geschäftsreise, kannst mich auf dem Handy aber erreichen, mußt Du eventuell mehrfach probieren.

Dein Umbau interessiert mich natürlich! Werden wir dann wohl sehen...

Gruß Jörg

Antworten