ja,ja die magna......

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
stüff

ja,ja die magna......

Beitrag von stüff » 21. Jun 2005, 21:24

....die hat´s uns angetan!



moin,moin,





also, man nennt mich steve, hab fette 20 jahre aufm buckel (bin ich jetzt der jüngste?). angehender student und fahre seit gut 1,5 jahren ne magna. geiles teil, war ganz stolz als ich die erworben habe.



wenn ich grad mal nicht am arbeiten bin (in moment als monteur), kurv´ich durchs "grüne herz deutschlands"( thüringen, falls jemand damit nüscht anfangen kann). genauer wohne ich in arnstadt.



und sonst so....larifiari.....freundin, dieses und jenes hobby, aber darum geht es hier ja schließlich nicht.



werde auf alle fälle mal versuchen, zu einem der treffen zu kommen, da ich bis jetzt, vermutlich weil in meinem eher wenige n richtsches motorrad fahren, nur wenig leute kenne mit denen ich rumfahren kann.



bis denne, gruß!

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 21. Jun 2005, 22:58

Hallo Steve!



Dann mal ein herzliches Willkommen aus dem schönen Wanne-Eickel !



:lol: :lol: :lol:



G-ruß Udo

Antworten