Neu bin auch ich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gast

Neu bin auch ich

Beitrag von Gast » 1. Jun 2005, 23:34

Hallo,



ich bin der Markus und wohne bei München. Ich bin 23 und hab meine VF750 RC43 seit 05.03 Bin Tontechniker und weil's erst jetzt einigermasen mit dem freiberuflertum aufwärts geht, werd ich anfanngen sie mal 'n bisschen her zu richten. Hab jetzt auch 'n Auto, so das ich inzwischen sogar auf Taschen, 2t Sitz, usw. verzichten könnte, obwohl sie auch noch so zugepackt, richtig geil is (ausser dem leichten Vorderrad). Noch fahr ich (wenn ich mir mal geplant freizeit nehme) mit den unterschiedlichsten Mopedfahrern, hoffe aber hier 'n paar "Magnaten" zu finden, um mit gleichgesinnten mal 'n bisschen Asphalt aufzureisen.



Tolles Forum



Grüße

Markus

Markus

Beitrag von Markus » 1. Jun 2005, 23:36

...opala, da war er noch net angemeldet.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Jun 2005, 07:03

Hallo Markus,



das mit "bisschen herrichten" habe ich mir auch mal gedacht :lol: :lol:



ansonsten WILLKOMMEN
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Jun 2005, 22:33

Tach Markus,



willkommen inne Gemeinde....



Gruß



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Markus

Beitrag von Markus » 8. Jun 2005, 19:44

@ Wolfgang



...dann lass uns doch mal treffen und philosophieren, was man so treiben könnte!



@ Admin



Servus, danke für das Willkommen ich wollte schon immer fest zu 'ner Fangemeinde gehören. Ich werd mich anstrengen, dass ich mich auch Mitglied nennen darf

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 9. Jun 2005, 07:07

Hallo Markus,



kann man schon mal tun.



Philosophieren und so, meine ich - bei der Gelegenheit kannst Dir gleich so ein bischen hergerichtetes anschauen - so wegen der Ideen :lol: :lol:



Das müssen wir dann spontan per mail ausmachen weil ich zur Zeit kurz vor der Fertigstellung meiner neuen Bleibe stehe und irgendwann August/September etc der Umzug bevorsteht. Ich bleibe aber in München, ziehe von Großhadern nach Forstenried.
Servus aus München

Wolfgang

nobbi66

bin ganz neu !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nobbi66 » 10. Jun 2005, 02:40

hallo bin der norbert , komme aus düren . fahre seit 6jahren eine vf750 . ein super motorrad :D hoffe das das wetter besser wird damit ich in die eifel komme.................

Thierjung

Re: Neu bin auch ich

Beitrag von Thierjung » 9. Apr 2013, 23:36

Servus Markus!

wullew

Re: Neu bin auch ich

Beitrag von wullew » 10. Apr 2013, 19:15

Hallo Markus,

na du bist ja noch ein ganz Junger.

Melde dich bei unserer SISSI.....wir machen immer Südstaatentreff.

Nur keine Hemmungen

Gruß da Aiblinger

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neu bin auch ich

Beitrag von Achilles » 10. Apr 2013, 21:55

:-D Hallo auch vom Niederrhein :-D
War am WE bei Euch ;) . Südstaatentreffen ist super ... und lecker :mrgreen:

Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten