Ich bin's!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Matze

Ich bin's!

Beitrag von Matze » 16. Mai 2005, 01:40

Grmpf, da hält mich vf750cboy66 durch sein MSGs schon vom schlafen ab und nu richtet der auch noch 'ne neue Rubrik ein *grummel*



Also denne:

Ich heiße Matthias, komme aus Hamburg, bin (noch) 29 Jahre alt, Dipl.-Ing. Elektrotechnik, seit 2004 verheiratet, noch kinderlos. Beruflich bin ich seit 1995 bei der Bundeswehr.

Ich fahre seit 1993 PKW, seit 1996 LKW und seit 2001 Motorrad. Seit 2002 habe ich meine VF750C RC43. Diese wurde mir leider 2004 gestohlen und halb schrott von der Polizei gefunden. Zur Zeit steht sie in der Werkstatt und wartet auf Ersatzteile (wenn einer 'nen Tank übrig hat: melden!).



Meine Frau hat mit mir zusammen den Schein gemacht und fährt eine Kawasaki EN500.



Beruflich bedingt ziehe ich im Juni aus meiner Heimat weg nach Düren am Rand der Eifel. Zum Motorrad fahren natürlich optimal.



Matze

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

eifel

Beitrag von v4jo » 16. Mai 2005, 17:35

hi matze...

coole gegend dein dürener land....

wenn du hier wohnst, melde dich....



grüss aus stolberg



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 20. Mai 2005, 08:01

@Matze



Alter, watt kann ich dafür, wenne nich schlafen kanns... :D :D :D



Wie sach ich immer so schön.... Your`re welcome....



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Matze

Beitrag von Matze » 12. Jul 2005, 23:20

Mahlzeit!



Wir sind mittlerweile umgezogen und ich bin eben mal meine erste kleine Tour in die Eifel gefahren. Ich bin begeistert! Spitzengegend für Zweiradfahrer.

Für die Ortskundigen: ich bin von Lendersdorf über Birgel, Gey, Straß, Untermaubach, Obermaubach, Brandenberg, Bergstein, Zerkall, Nideggen, Kreuzau zurück nach Lendersdorf gefahren. Alles in allem etwa 40km.



@v4jo:

Wenn Du aus Stolberg kommst, solltest Du meine neue Arbeitsstelle am Donnerberg kennen.

Du hast doch bestimmt ein paar Tips für interessante Tagesausflüge für mich, wobei ich eher auf die gemütlichen Touren stehe und weniger die Bundesstraßen mit Tempo 120 lang fahren muß.

Ich bin übrigens sehr von den Geschwindigkeitsbeschränkungen hier überrascht. Aus Norddeutschland kenne ich das eigentlich so, daß man die erlaubte Geschwindigkeit auch immer fahren kann. Hier kommt es öfter vor, daß z.B. 70 erlaubt sind, aber mehr als 50 sind schon selbstmörderisch.



Matze

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

hausstrecke

Beitrag von v4jo » 13. Jul 2005, 10:34

hey das war ja fast schon meine HAUSSTRECKE....

beim nächsten mal suchen wir die bullen gemeinsam,

denn wenn du diese runde am WE fährst, hast du garantiert zwei kontrollen.....





cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Matze

Re: hausstrecke

Beitrag von Matze » 13. Jul 2005, 22:17

v4jo hat geschrieben:beim nächsten mal suchen wir die bullen gemeinsam,

denn wenn du diese runde am WE fährst, hast du garantiert zwei kontrollen.....

cu jo 8)


Da bin ich ganz entspannt. Ich habe an meiner Maschine keine unerlaubten Umbauten und fahre eigentlich auch nicht zu schnell, dafür stehen mir hier einfach zu viele Kästen.

Ich habe mal auf die Karte geschaut, so im Laufe der Zeit kann man seine Touren ja ziemlich weit nach Süden ausdehnen, da kommt man ja locker bis an die Mosel ran.



Matze

Antworten