wieder einsteiger

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
SCHOTTE

wieder einsteiger

Beitrag von SCHOTTE » 23. Mai 2007, 21:03

tag zusammen,besitze zeit freitag ´ne rc21 gekauft in holland. nach ca. 8 jahre pause (frueher cbr 600 f) will ichs wieder versuchen. voll abnahme ist leider flicht. naja mal sehen was onkel tüv zu meckern hat. übrigens super seite. der schotte aus owl

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Hallo, Schotte

Beitrag von schnappi » 23. Mai 2007, 21:41

Hallo Schotte



Herzlich willkommen hier im Forum der Fangemeinde und der

Magna IG.



http://www.magna-ig.de/



http://www.vf750c.de/
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von ernie » 24. Mai 2007, 09:08

Hi Schotte

Willkommen im Club :lol:



aus dem Münsterland herzliche Willkommensgrüße senden Dir



Rita und Ernie
That´s life

Antworten